Tja alle kleinen reagieren nun auf Staub, Knut bei den neuen Besitzern nicht. Ist kein Schnupfen, wird auch so besser wen schlechter kommt Abstrich.
Wir fluten nun den Erdfreilaufbereich regelmäßig wodurch es schon besser wurde. Nun wird Streu gewechselt von Tierwohl super auf Hanfstreu.
Wäre das alles nicht genu erstickte mir Sonntag Lady in red, eins der 10 kleinen, fast an nem Trockenmangostück. Normalerweise mache ich sie klein nur sie bekm ein längliches Stück. Naja sie bekam es nicht gekaut, die anderen wussten es und 6 versuchten es ihr aus dem Mund zu holen. Als sie es endlich aus spuckte kaum Kauspuren dran. Ich dachte nur bitte nicht die Zähne, wenn Backen nicht Schneide die waren top.
So nun heute zum anderen ta als meiner, der ist 2 Wochen im Urlaub, aber ein echt guter der sagte nicht mal was das die Efeu mampfen (habe top selektierer erwähnt dazu sicher ist sicher).
Schneidezähne sind top wie ich ja auch schon sagte. Nur die Backenzähne hatten leichte spitzen, ich frage mich woher kommen die denn nun ja sie haben immer Wiese und bevor die doch mal ausgeht noch anderes blättriges (viel Kohl) dazu.
Sie selbst wiegt nur etwas über ein 1kg das sit fast die Hälfte von den größten.
Er selbst denkt nicht das es dadurch kommt udn denkt richung
Backenzahnspitzen wurden mit Spreizer bei ihr geschliffen,fraß sofort danach in der Box wieder weiter, weil bei ihr das so kein Problem war. Wenn sie nicht so ruhig gewesen wäre hätte er es so nicht getan udn war auch sehr vorsichtig.
Wollte nun einige Wochen warten dann wieder schauen udn wenn sie wieder welche hat bleibt sie und Minni muss aus ziehen auch wen sie und Claire sehr innig miteinander sind, aktuell nicht so extrem wie vorher.
Aber sonst geht es denen gut.