die gerade einen Stint (Frostfutter-Fisch) mampft

das "Mäulchen" rangezoomt . .

hoffentlich macht die kein "Bäuerchen"
jaha und ich bin ganz stolz, dass ich ausnahmsweise die Originalfarbe "mitgeknipst" hab weil immer gelingen mir Aquafotos nämlich nicht so :Curly hat geschrieben:Ist das normal, dass die so neongrün leuchtet?
Die lebt in einem Meerwasseraquarium, wovons mehrere in unserer Wohnung gibt. Allerdings pflege ich mich bei der Aquarienpflege rauszuhalten - schliesslich braucht man(n) ja auch´n Hobbywhoopie hat geschrieben: Erzähl mal ein bisschen. Teppichannemone? Hast du die selbst? Wie / Wo lebt die ? Was braucht sie ? Darf ich auch mal ein Bild vom ganzen Becken sehen ??:
Genau, und auf die warte ich ja immer noch.Ziesel hat geschrieben:Hallo Ich wollte schon immer mal Meerwasserbewohnerfutterbilder
Warum nicht?Ziesel hat geschrieben:hoffentlich macht die kein "Bäuerchen"
halloich hat geschrieben:Warum nicht? Was befürchtest du was dann passiert?
sah bestimmt lecker ausZiesel hat geschrieben: und als es so ziemlich verschwunden war, kams wieder Retour
öhm ja..dann mal weiter mit den etwas anderen Mampfbildern.. die hier stellte ich im neuen-Aqua-Thread vorhalloich hat geschrieben:Womit werden die denn gefüttert? Ich wusste gar nicht das man die auch füttert...Ansonsten freu ich mich schon auf Fressfotos von Korallen...Hast du jetzt eigentlich die Korallen mal beim füttern geknipselt?