Gesucht:Hochwertiges Katzenfutter mit Soße oder Gele

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Gesucht:Hochwertiges Katzenfutter mit Soße oder Gele

Beitrag von ElHappy » Di 7. Jan 2014, 00:01

Narla futtert ja am liebsten Sorten mit Soße oder Gele das kann ich ihr fast täglich vorsetzen.Die Vollfleischsorten von Miamor und applaws oder almo nature werden auch gern gefressen aber es sind zum Teil Ergänzungsfuttersorten bzw. Jeden Tag dürfte ich ihr die vollwertfuttersorten dürfte ich der Mäkelmotte nicht vorsetzen .Ihr solltet sie dann mal sehen wie sie Nase rümpft und kräuselt rückwärts geht und mich angewidert und vorwurfsvoll anguckt und ich hab das schlechte Gewissen. Da ist die motte echt gut drin.Wir mögen zwar jetzt eine Liste mit hochwertigen bzw. mittelmäßigen Futtersorten haben. Aber wir wissen nix über die "Konsistenz"bei narla ist animonda carrny durch frisst sie nicht da zu trocken. Schlesier mit Thunfisch war etwas sossiger wurde angeschnüffelt der "willst du mich umbringen blick"war unbezahlbar. Ich glaube hier gibt es einige mit ähnlichen Problem.Vielleicht muss das Personal von Mäkelmotten und co.zusammen tuen :D


Bild

Benutzeravatar
Schnubbels
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1389
Registriert: Do 5. Mai 2011, 21:34
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gesucht:Hochwertiges Katzenfutter mit Soße oder Gele

Beitrag von Schnubbels » Di 7. Jan 2014, 00:52

Madita mag auch nur mit Sauce oder Futter mit viel Brühe (das miamor sensibel mag sie z.B.)

Das einzig gute Futter was ich mit Sauce kenn, sind die Real Nature Schalen. Die liebt sie. Sie mag allgemein nur Schalen und Beutel :roll: Die Natur Plus Beutel vom Futterhaus mag sie auch.

So sieht das Real Nature in Schalen mit Sauce aus (gibts auch mit Gelee, Sauce ist hier aber beliebter):
Bild


Bild


Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(von Robert Lynd)

Antworten

Zurück zu „Katzen Ernährung“