Kampfstier in Spanien geklont

Moderator: Emmy

Antworten
Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kampfstier in Spanien geklont

Beitrag von Nightmoon » Do 19. Aug 2010, 14:54

Ein Kampfstier wurde in Spanien geklont und er wurde bereits geboren. Eine Milchkuh diente als Leihmutter.
Wenn der Stierkampf eh immer mehr abgeschafft werden soll, warum züchtet man dann, im wahrsten Sinne des Wortes "auf Teufel komm raus" weiterhin Kampfstiere?!? :hm: Wenn es um die Arterhaltung dieser Kampfstierrasse geht, da denke ich, würde doch eine normale Weitervererbung ausreichen?! Wozu muss man dann der Natur ins Handwerk pfuschen und Gott spielen? :sauer: Okay, Palencia gehört nicht zu Katalonien, aber dennoch wird es doch irgendwann hoffentlich komplett verboten werden! :arg:

Hier der Beitrag dazu: https://magazine.web.de/de/themen/wissen/tiere/10459352-Spanier-klonen-Kampfstier,cc=000005479500104593524ZlZTc.html" onclick="window.open(this.href);return false;
In Spanien werden jedes Jahr bis zu 40 000 Stiere in der Arena oder auf Dorffesten getötet. Die Branche setzt rund 1,5 Milliarden Euro um und gibt rund 200 000 Menschen direkt oder indirekt Arbeit.
Quelle: focus.de


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Antworten

Zurück zu „Aktuelles“