Ich habe da ein kleines Problemchen mit meiner Katze. Sie ist nämlich ziemlich intelligent?Hyperaktiv? Ich bin nicht sicher

Also, es geht um J.D., sie ist am 09.09.12 geboren und war schon immer...anders

Sie rennt und turnt viel rum und was sie am liebsten macht ist "Stöckchen holen". Das macht sie mir Strohhalmen, Erdnüssen, Wattestäbchen, Papierchen oder mit ihrem kleinen Kuscheltier. Und das macht sie auch stundenlang. Ich gucke, dann immer fern und werfe währenddessen die ganze Zeit, J.D. bringts, ich werfe, sie bringts,...
Und wenn man sich mal kurz nicht um sie kümmert fängt sie an zu maunzen und zu schreien, wie eine rollige Katze

Ich denke mal, dass ihr schlicht langweilig ist und beschäftigt werden will. Doch sie macht nichts anderes als Stöckchen holen. Mit der Hand "kämpfen" ist so wie so blöd und mit den Geschwistern spielen? Naja, geht schon, aber lieber holt sie ihr Kuscheltier.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter und suche deshalb Rat. Ich hatte schon an Clickern gedacht aber ich glaube sie hat dafür nicht die Nerven. Sie ist eher eine kleine Zappeline

Wisst ihr, was ich noch tun kann? Oder sollte ich doch mal das Clickertraining probieren?
Liebe Grüße!!

PS: An alle, die das mit dem Kreuzbandriss mitbekommen haben: Sie darf inzwischen aus dem Käfig raus