Unschuldsbilder

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
momoflipp
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 132
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 13:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Unschuldsbilder

Beitrag von momoflipp » Fr 9. Okt 2009, 13:11

Vielleicht habt ihr ja auch so einen kleinen Teufel zu Hause der wie das unschuldigste Wesen auf unserem Planeten aussieht, wenn er schläft. :D Bei mir wohnt so ein Unschuldsengel meine Mieze Mausel, sie hat wirklich die unschuldigste Miene beim schlafen, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, aber wehe sie ist erwacht und bekommt ihre 5 Minuten. Besonders schlimm erwischt es dann immer Susi, das ist manchmal so arg das ich dazwischen gehen muss. Zum Glück kann sich Mausel mit meinem Kater Charlie ordentlich austoben. Wenn ich mal auf dem Sessel sitze, kam es schon vor, das sie ausgiebig in meinen Haaren geschnüffelt hat und dann urplötzlich biss sie mich in den Kopf. :hm: Auch wenn ich sie streichle, muss ich immer damit rechnen, das sie mir aus heiterem Himmel eine langt. :shock: Also wie sieht es bei euch aus, wohnen da auch kleine Teufel?

Und hier die Unschuldsmiene man könnte sogar denken sie grinst :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Unschuldsbilder

Beitrag von Nightmoon » Fr 9. Okt 2009, 20:16

:lach: Sie sieht wirklich total unschuldig aus...Bild
:lach:
Ich kenne sowas auch, aber von einer schwarzen Katze. Man musste sie ganz genau beim streicheln beobachten, denn sie machte nur ein ganz kurzes Ohrwegdrehen und ihr Blick sah dann ganz komisch aus, dann wusste ich...okay, gleich gibts Haue, wenn ich die Hand nicht wegnehme. :jaja: Andere wunderten sich immer, dass ich die Katze streicheln konnte, ohne dass sie mich kratzte oder biss. :pfeif: :X Ich hab das für mich behalten und hab Niemanden gesagt, warum. :jaja:

Beim bloßen Beschnuppern könnte ich mir vorstellen, dass Deine Mausel dabei irgend etwas fremd riecht, was fsie überhaupt nicht mag und sie dann so darauf reagiert.
Beim Streicheln versuche sie mal zu beobachten. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass keine katze ohne Vorwarnung zulangt und wenn es nur der Blick ist oder ein Wegdrehen eines Ohres. ;)


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Antworten

Zurück zu „Katzen Verhalten“