Katzen aus Animal Hoarding Fall suchen Zuhause!

Antworten
Benutzeravatar
Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter
Beiträge: 1265
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Katzen aus Animal Hoarding Fall suchen Zuhause!

Beitrag von Rennmaus » Sa 28. Jul 2012, 12:12

Huhu!

Ich kopier den Text einer Bekannten einfach mal hier rein, wäre ganz toll, wenn sich noch Plätze finden!

"Aus einem Hoarder Fall mit 73 Katzen....
haben wir jetzt noch 26 Katzen, die bis nächste Woche untergebracht werden müssen.

Ich hatte das ja schon in einem anderen Bereich geschrieben und mittlerweile ist es aber so, dass aus den angegebenen 58 leider 73 Katzen geworden sind. In dieser Woche sind bis auf 26 Katzen schon von Vereinen aus Viersen und Düüseldorf Katzen und Private Leute abgeholt worden. Das TH Heinsberg, wie immer, nimmt keine auf. Ein paar private Anfragen habe ich auch noch am Laufen und bekomme am Wochenende Antworten dazu. Nähere Infos kann ich auf Anfrage geben, aber leider geht das nicht öffentlich, sorry.

Meine Bitte, vielleicht könnt Ihr Euch auch mal ein wenig umhören. Es sind zum größten Teil Oldies um die 12 Jahre, die sehr lieb und schmusig sind. Auch noch ein paar Jungkatzen sind dabei. Morgen fahre ich wieder hin und versuche dann noch Bilder einzustellen. Kastras werden übernommen.

Ihr wißt, ich setze ja nicht so gerne Tiere ein, aber diesmal läuft uns die Zeit weg, da alle raus sein sollten, bis die Besitzerin wieder da ist.

Danke Euch schon mal ganz lieb fürs Umhören. Vielleicht klappt es ja, hoffe es sehr."

Nähere Infos und Kontakt über ihre Homepage:
https://benjis-tierherzen.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
Annika



Antworten

Zurück zu „Tierhilfe“