Meine Degulovestory

Antworten
Benutzeravatar
Tierfan
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 285
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:02
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geburtstag
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Meine Degulovestory

Beitrag von Tierfan » Di 14. Okt 2014, 19:22

Hallo ihr lieben Planetarier,

ich war jetzt ein Jag fast hier bei Tierplanet inaktiv und nun wollte ich euch mal meine lieben Mitbewohner vorstellen. Jipsy und Berry, die zwei Deguteenager. :wolke7:

Sie sind nun beide ein gutes Jahr alt und stammen von einem kleinen Hobbyzüchter.
Ich bin total glücklich mit den Beiden und habe wirklich eine Liebe zu diesen ulkigen und niedlichen Tierchen. :liebe:

Jetzt möchte ich sie euch einfach mal vorstellen. Und zwar von Anfang an :D

Dies ist erstmal ein kleiner Einblick. Die nächsten Tage werden ich hier noch mehr Bilder reinstellen :freu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Degulovestory

Beitrag von lapin » Di 14. Okt 2014, 20:09

Schön hast du es ihnen hergerichtet, wann kamen sie denn zu dir, wie alt waren sie da? Jipsy und Berry sind 2 Männer? :hehe:


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6099
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 1231 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Degulovestory

Beitrag von Heike » Di 14. Okt 2014, 22:30

Schönes Zuhause haben sie bei dir gefunden :top: Freue mich schon auf deine weiteren Bilder :lieb:



Benutzeravatar
Tierfan
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 285
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:02
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geburtstag
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Degulovestory

Beitrag von Tierfan » So 19. Okt 2014, 18:26

Hihi. Nene zwei Mädels :D
Sie kamen im Juli 2013 zu mir und da waren sie beide fast 3 Monate alt :lieb:

Die Bilder kommen. Muss mal bisschen sortieren... :hehe:



Benutzeravatar
Saubergschweinchen
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2050
Registriert: Di 4. Feb 2014, 13:50
Land: Deutschland
Wohnort: nahe Dresden
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 549 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Degulovestory

Beitrag von Saubergschweinchen » So 19. Okt 2014, 18:57

Ich war jetzt schon leicht irritiert weil es ja schon einige Threads gibt in denen es um deine Degus und deren Anschaffung ging, da wunderte es mich warum jetzt erst eine Vorstellung und dann noch mit Babybildern kommt...

Sehr hübsche Tierchen, auch wenn ich bei dem Züchter wohl nix gekauft hätte. Ich finde farbige Degus eigentlich auch ganz schick nur sehe ichs echt kritisch wenn die so auf Masse vermarktet werden. Das hat noch keiner Tierart gut getan...


Bild

Benutzeravatar
Tierfan
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 285
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:02
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geburtstag
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Degulovestory

Beitrag von Tierfan » Di 21. Okt 2014, 19:33

Saubergschweinchen hat geschrieben:Ich war jetzt schon leicht irritiert weil es ja schon einige Threads gibt in denen es um deine Degus und deren Anschaffung ging, da wunderte es mich warum jetzt erst eine Vorstellung und dann noch mit Babybildern kommt...
Ja ich hatte die Beiden noch nicht wirklich vorgestellt und da ich fast ein Jahr nicht mehr aktiv war im Forum, dachte ich mache ich das jetzt mal als Einstieg wieder :D
Saubergschweinchen hat geschrieben:Sehr hübsche Tierchen, auch wenn ich bei dem Züchter wohl nix gekauft hätte. Ich finde farbige Degus eigentlich auch ganz schick nur sehe ichs echt kritisch wenn die so auf Masse vermarktet werden. Das hat noch keiner Tierart gut getan...
Die Diskussion mit dem Züchter gab es klar. Und ich sehe das schon auch kritisch, nur das ich diesem Züchter echt vertraut habe. War ein paar mal dort und habe mich gründlich über ihre Vorgehensweisen informiert. Die übertreiben es echt nicht und machen es nur aus Liebe zum Tier. :top:



Antworten

Zurück zu „Degus Haltung“