Sorgen um Waleshi

Antworten
Benutzeravatar
Amitaba
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 324
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wegberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Sorgen um Waleshi

Beitrag von Amitaba » Mo 19. Sep 2016, 19:42

Ich muss mir mal einfach was von der Seele schreiben. Sorry schon mal dafür. Vll habt ihr ja noch einen Rat für mich?
Waleshi ist nach dem Tod von Candy seit Anfang August alleine. Ich wollte sie eigentlich vermitteln, da ich einfach keine Lust mehr habe Rennmäuse zu halten. Jetzt schieb ich auch nicht einfach so ohne Sicherheit und Verstand meine Maus irgendwo hin.
Eine Anfrage hatte ich für sie, aber das hat sich dann im letzten Moment zerschlagen.

Tja doch Jungtier holen? Obwohl ich keine Maus mehr wollte..die meisten Züchter sind auch dagegen wenn man sie dann zum Beispiel nach der Vg vermitteln würde. Das habe ich schon bei Farin und Monty damals erlebt.
Aber sie ist 2 Jahre meine Waleshi..also alleine lassen kann man sie ja dann auch nicht...
Würdet ihr noch warten ob sich jemand meldet...


Meine Rennmausseite:https://www.facebook.com/RennmausTagebuch
Es grüßen: Farin mit Monty und Candy mit Waleshi

Benutzeravatar
Saubergschweinchen
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2050
Registriert: Di 4. Feb 2014, 13:50
Land: Deutschland
Wohnort: nahe Dresden
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 549 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sorgen um Waleshi

Beitrag von Saubergschweinchen » Mi 21. Sep 2016, 12:38

Sie stammte doch vom Züchter, oder?
besteht nicht die Möglichkeit sie dorthin zurückzugeben? Sollte ja der normale weg beim Züchter sein.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


Bild

Benutzeravatar
Amitaba
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 324
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wegberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sorgen um Waleshi

Beitrag von Amitaba » Sa 29. Okt 2016, 17:35

Update: Waleshi ist vor rund drei Wochen ausgezogen. Die Vg hat sogar nach vier Tagen am Gitter schon geklappt. Leider musste die neue Besitzerin, nach dem sie die beiden schon ins 120er gepackt hatte und sie ung. vier Tage darin lebten für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus. Sie werden jedoch von jemanden versorgt, aber müssen für diese Zeit leider in einem 80er leben. Ich kann nur hoffen das das gut geht. Aber ansonsten lieben die beiden sich.....


Meine Rennmausseite:https://www.facebook.com/RennmausTagebuch
Es grüßen: Farin mit Monty und Candy mit Waleshi

Antworten

Zurück zu „Rennmäuse“