[Tierisches Eiweiß] JR Farm: getrocknete Insekten & Co.

Antworten
Gast58
Gast
Gast
Beiträge: 532
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:32
Land: Deutschland

Re: [Tierisches Einweiß] JR Farm: getrocknete Insekten & Co.

Beitrag von Gast58 » So 26. Apr 2009, 09:38

Getrocknete Würmer werden bei meinen Hamstern gar nicht genommen, aber getrocknete Heuschrecken sind der Burner hier, aber ich kauf ja immer lebende und die wo Sterben werden zum trocknen ausgelegt



Gast58
Gast
Gast
Beiträge: 532
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:32
Land: Deutschland

Re: [Tierisches Einweiß] JR Farm: getrocknete Insekten & Co.

Beitrag von Gast58 » So 26. Apr 2009, 13:04

Es gab durchaus auch Hamster die gar kein Tierchen gefressen haben, die haben dann halt Quark oder Hüttenkäse bekommen, aber anfänglich wollt keiner meiner Hamster bisher an Lebende Mehlwürmer, aber da gewöhnen die sich dran, Heuschrecken verfütter ich allerdings nur tot, damit, fals der Hamster sie doch nich gleich fängt oder gleich tot macht, sie nich im Schlafzimmer rumrennen hab, das muß nicht sein.

Ich hab auch Bachflohkrebse, die sind hier auch sehr beliebt, als getrocknet bekommt man die eigendlich auch überall und sei es in der Fischfutter Abteilung. Dann hatte ich mal für ganz schlimme Notfälle, so klein geraspelte Insekten (getrocknet), hab ich mal bei rodipet bestellt, hab ich dann etwas mit unter Quark oder Gemüsebrei gemischt, so bekommt es auch meine alten Hamster, die selbter die großen Tiere nicht mehr fressen können, allerdings hab ich sowas noch nie im Zooladen gesehen und das extra Bestellen ist mir dann doch zu teuer... alles andere bekomme ich ja im Zooladen.

Ich selber bevorzuge ja Lebende Mehlwürmer, die richtig Ernährt sind sie sehr Nahhaft fürs Tierchen



Gast58
Gast
Gast
Beiträge: 532
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 22:32
Land: Deutschland

Re: [Tierisches Einweiß] JR Farm: getrocknete Insekten & Co.

Beitrag von Gast58 » So 26. Apr 2009, 20:48

Ja Mehlwürmer hab ich auch schon gekostet, allerdings leicht gebraten mit Salz und Pfeffer und so ecklig schmecken die gar nicht



Antworten

Zurück zu „Lemminge Ernährung“