manchmal seh ich sie auch am Wassernapf

Das Wassernapf steht auf´ner Etage auf´nem Häuschen sonst wäre es alle 2 min zugebuddelt

Habt ihr eure Lemmis schon mal trinken sehen ?!
Von viel hab ich gar nix geschrieben?! Ich seh halt öfter welche trinken nachdem ich das Näpfchen spülte, auffüllte und wieder reinstellte. (Ich mach morgens erst die "krümeligen" Angelegenheiten >> die Tier-WC-Runde, dann gibts Trockenes wie Körner/Samen/Saaten ect wobei ich die Wassernäpfe raus nehme, Staubsaugergassirunde und danach kommen Wassernäpfe wieder rein und anschliessend gibts Frifu) Wenn man irgendwas macht im/am Käfig macht, kommen immer Neugierige, selbst wenn ich jetzt zB das Laufrad nur mal´n Stück zur Seite stelle um die Pinkelecke zu reinigen,wird das erst mal inspiziert. Keine Ahnung ob die wirklich durstig oder mehr neugierig sind aber ich vermute, bei der Anzahl von Tierchen, wäre das kleine Näpfchen bei Vieltrinken regelmäßig leer, was nicht so ist und darum mach ich mir deswegenSelene hat geschrieben:Wundert mich eigentlich, dass die viel trinken. Von Natur aus kann das ja nicht so sein, denn in der Steppe wird es nicht allzu viel Wasser geben, oder?
keine Sorgen.WELLEN hat geschrieben:Diabetes?Leider das an was ich immer als erstes denke