Fütterung
-
- Planetarier
- Land: Deutschland
Re: Fütterung
Hallo,
bei uns gibts es je nach Jahreszeit Lebend- oder Frostfutter. Gefüttert wird 1x Täglich, eine Ausnahme sind jungfische.
bei uns gibts es je nach Jahreszeit Lebend- oder Frostfutter. Gefüttert wird 1x Täglich, eine Ausnahme sind jungfische.
lg Kirschblüte
-
- Gast
Ich hatte früher ein Gesellschaftsbecken. Die Welse u.a. Glaswelse bekamen neben Grünfutter und den handelsüblichen Flöckchen, die alle Fische fraßen, auch getrocknete Insekten. Ich hab mehrmals täglich gefüttert.
Die Glaswelse waren ganz heiß auf Würmer
Die Glaswelse waren ganz heiß auf Würmer

-
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 526 Mal
Bei uns gibts gar kein Flöckchentrockenfutter.
Wir füttern Shrimps, Krebs, Garnele, Muschel ( meist Frost) Artemia (lebend) und einige Bio-Blatt-Salate sowie Banane. Dazu gibts für einige Arten wie Feuer - oder Anglerfisch noch Lebendfischfutter
Wir füttern Shrimps, Krebs, Garnele, Muschel ( meist Frost) Artemia (lebend) und einige Bio-Blatt-Salate sowie Banane. Dazu gibts für einige Arten wie Feuer - oder Anglerfisch noch Lebendfischfutter
-
- Gast
Erzähl mal mehr dazu, wie soll man sich das vorstellen?Ziesel hat geschrieben:Dazu gibts für einige Arten wie Feuer - oder Anglerfisch noch Lebendfischfutter
Gibts Bilder davon?
-
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 526 Mal
[quote="Kaktus
Erzähl mal mehr dazu, wie soll man sich das vorstellen? Gibts Bilder davon?[/quote]
über den Anglerfisch findeste was in Meerwasserbewohner & Kuriositäten, auch ein Bild aber nicht beim futtern. Den anderen Fisch hab ich zwar fotografiert aber Aquarienfotos bekomm ich was Licht & Farben betrifft nicht wirklich gut hin. Falls jemand´n Tipp hat ?!
Erzähl mal mehr dazu, wie soll man sich das vorstellen? Gibts Bilder davon?[/quote]
über den Anglerfisch findeste was in Meerwasserbewohner & Kuriositäten, auch ein Bild aber nicht beim futtern. Den anderen Fisch hab ich zwar fotografiert aber Aquarienfotos bekomm ich was Licht & Farben betrifft nicht wirklich gut hin. Falls jemand´n Tipp hat ?!
-
- Planetarier
In meinem 60er Aquarim habe ich 12 Fische. Ich füttere Flockenfutter mehrmals täglich in kleinen Portionen.
@ziesel Ich werde mich mal schlau machen und dann dafür ein neues Thema zum fotographieren von Fischen aufmachen
Gruß
Butze
@
Gruß
Butze
Gruß
Butze
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Selber essen macht Satt
Butze
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Selber essen macht Satt