Ich hab ne ganz einfache Frage:
Mit wie viel Kilo ist man zu schwer für ein kleines Pony- Shettlandpony?
Also eigentlich Shetty.
Würde mich sehr interessieren...
Danke für Antworten!

LG Hardcoremandarine

Moderatoren: Traber, Bigfoot63
scheint doch nicht so einfach zu sein... zumindest die Antwort nicht!Hardcoremandarine hat geschrieben: Ich hab ne ganz einfache Frage:
Ich finde das kann man in diesem Fall nicht so sagen, einfach aus dem Grund, dass wir nicht wissen wie das Pony aufgebaut ist.Entensusi hat geschrieben:also ich sag Mal 40 - höchstens 50 kg.
Ja, so in der Art hab ich es auch gedacht/würde ich es auch sagen, wobei ich 50 kg schon als reichlich beschreiben würde...Entensusi hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass hier in den Ställen für das Einreiten von Shettis immer wieder leichte Mädels gesucht werden, die schon gut reiten können, also ich sag Mal 40 - höchstens 50 kg.
Jopp, fänd ich auch sehr hilfreich!Lightning hat geschrieben:Wenn du die oben aufgefürhten Fragen beantworten würdest, würdest du us wirklich sehr weiterhelfen, damit wir dir helfen können.
Und wenn es um ein bestimmtes Pony geht, evtl. kannst du ein Bild von dem Tier reistellen?
Das find ich sehr vernünftig, denn ich denke das du fürs Springreiten doch schon zu schwer bist.Hardcoremandarine hat geschrieben:Also ich denke wenn ich mal auf ihm reiten würde dann eher eine Runde um die Koppel, für nen Ausritt bekomm ich eh ein größeres Pferd und Dressur und Springen mach ich eh nicht.
Ich würde sagen, dass das Alles war. Frech, beleidigend und sehr grob ausgedrückt, aber im Grunde nicht wirklich falsch.Hardcoremandarine hat geschrieben:Dann hab ich heute zu einem Mädchen das auf einem Shettie saß gesagt dass ich noch nie auch einem Shetty gesässen hätte und dann meinte dieses Mädchen eben: Ja du bist ja auch zu fett! Mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Jetzt wollte einfach wissen ob das ein Scherz, eine Beleidigung, oder eine sehr grob ausgedrückte Bemerkung war...