Darf ich nochmal nörgeln ?

Problem mit deinem Account, wende dich an: admin@tierpla.net. Wir kümmern uns darum!
Antworten
Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Darf ich nochmal nörgeln ?

Beitrag von ClaudiaL » So 29. Aug 2010, 15:59

Also es gibt eins, was ich an diesem Forum echt blöde finde. Man schreibt einen Beitrag, 1,5 Stunden später hat man ne neue Info, so jetzt ich zu Sammy, und schreibt die da rein, dann bleibt hinten die Uhrzeit die vom ersten Beitrag und der Beitrag rutscht auch nicht hoch. Heißt, er wird von den Meisten nicht gelesen, da man denkt, dass nichts Neues dazugekommen ist.

Ich weiß wir hatten das Thema schon und das mit der Doppelpost sehe ich ja auch ein und find ich ok aber geht das denn nicht vielleicht, dass die Uhrzeit hinten die vom letzten eingetragenen Beitrag ist, so dass man sieht, dass was Neues dazugekommen ist?

Mir ist das letztens schon bei einem Beitrag von den Meeris aufgefallen, da hatt ich auch was nicht gelesen und der Beitrag hatte mich sehr interessiert.

Ich muss sagen, dass ich dadurch hier schon ab und an im Forum was überlesen bzw. gar nicht gelesen hab und ich denke das geht Anderen vielleicht auch so.

Sorry, wenn ich mal nörgel :schäm:

:weg:


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Darf ich nochmal nörgeln ?

Beitrag von saloiv » So 29. Aug 2010, 16:09

Lilly hat geschrieben:aber geht das denn nicht vielleicht, dass die Uhrzeit hinten die vom letzten eingetragenen Beitrag ist, so dass man sieht, dass was Neues dazugekommen ist?
Das wäre die Ideallösung. Ich weiß leider nicht, ob das technisch möglich ist. *zu lapin schiel*

Die Doppelpost-Funktion wird allerdings nicht aufgehoben, denn ich glaube wir als Mods haben noch nie so viel editieren müssen, wie zu der Zeit, als noch Doppelposts erlaubt waren... Diese Funktion spart etwa 2 Std. Editier-Arbeit in der Woche... ;)


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Darf ich nochmal nörgeln ?

Beitrag von ClaudiaL » So 29. Aug 2010, 16:13

Wie gesagt, das mit der Doppelpost finde ich ja auch ok, bleibt ja auch übersichtlicher aber so ist es auch doof.

Selbst vor der Überschrift dieses Zeichen bleibt auf "Keine neuen Beiträge" und springt nicht auf "Neue Beiträge", sonst könnte man ja da schauen.


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Darf ich nochmal nörgeln ?

Beitrag von lapin » So 29. Aug 2010, 16:59

Das ist leider nicht möglich, mir auch nicht bekannt, dass es so lösbar wäre, wie ihr das jetzt vorschlagt!
VBulletin löst das ebenso....wird noch was rangefügt, funktioniert es wie "eidtieren" und zeigt KEINEN neuen Beitrag! :hm:!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Antworten

Zurück zu „Hier werden Sie geholfen“