Firefox spinnt

Problem mit deinem Account, wende dich an: admin@tierpla.net. Wir kümmern uns darum!
Antworten
Benutzeravatar
Grashüpfer
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1297
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Firefox spinnt

Beitrag von Grashüpfer » Mo 24. Aug 2009, 14:16

Hallo ihr Lieben,

schon seit längerem spinnt mein Firefox. Vers. 3.5.2. In meine Yahoo-Mails komme ich zwar rein, kann diese aber nicht öffnen oder löschen, es sei denn ich mache ein neues Fenster auf. (Ich arbeite mit Vista).

Dann kommt aber fast immer: Firefox reagiert nicht, bitte starten sie den Computer neu. Oder: Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen, wollen sie die alte Sitzung wieder herstellen oder eine neue öffnen.

In allen anderen Seiten, wie zum Bsp, der Tierplanet kann ich zwar immer eine zeitlang was schreiben oder lesen, aber dann erscheinen auch immer die beiden obigen Meldungen, nachdem der Rechner eine zeitlang nicht reagiert hat. Das nervt. Virenscanner ist drüber. Kein Virus. Firefox nun schon zig mal deinstalliert und wieder neu installiert. Ich finde einfach das Problem nicht. Woran kann das liegen?

Ich mache jetzt demnächst meinen Rechner platt und mache alles neu drauf, denn sonst weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Hat jemand eine Idee oder gar die Lösung?


"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."

(Theodor Heuss)

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: Firefox spinnt

Beitrag von chien » Mo 24. Aug 2009, 14:32

Das Problem hast du nur bei Fifo ?
Welche Addons sind bei deinem Fifo am laufen ?



Benutzeravatar
Grashüpfer
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1297
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Firefox spinnt

Beitrag von Grashüpfer » Di 25. Aug 2009, 15:10

Nein, das Problem habe ich auch mit dem Internet Explorer.

Add-ons sind bei mir Move Media Player, Microsoft Net.Framework, bis eben noch VuzeToolbar. ICQ-Toolbar zeigt er an, dass er nicht mit Firefox 3.5.2 kompatibel ist, habe es dann deinstalliert, steht aber immer noch unter Add-ons drin. Rechner wurde neu hochgeladen.

Ich habe so leider gar kein Hintergrundwissen, was Rechner an geht. Weshalb was wie und warum in welchem Zusamenhang funktioniert, davon habe ich leider keine Ahnung.


"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."

(Theodor Heuss)

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: Firefox spinnt

Beitrag von chien » Di 25. Aug 2009, 17:07

mal den drüberlaufen lassen
https://www.ccleaner.com/download" onclick="window.open(this.href);return false;

alle mozilla und ie files runterschmeissen

alternative https://de.opera.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
nutze ich selber und will auch keinen anderen ;)



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Firefox spinnt

Beitrag von Nightmoon » Di 25. Aug 2009, 17:23

sunshine hat geschrieben:Nein, das Problem habe ich auch mit dem Internet Explorer.

Add-ons sind bei mir Move Media Player, Microsoft Net.Framework, bis eben noch VuzeToolbar. ICQ-Toolbar zeigt er an, dass er nicht mit Firefox 3.5.2 kompatibel ist, habe es dann deinstalliert, steht aber immer noch unter Add-ons drin. Rechner wurde neu hochgeladen.

Ich habe so leider gar kein Hintergrundwissen, was Rechner an geht. Weshalb was wie und warum in welchem Zusamenhang funktioniert, davon habe ich leider keine Ahnung.
Dann lade Dir doch die ältere Version wieder runter von Firefox. :lieb:
Warte einfach, bis die aus dem Knick gekommen sind und die Fehler behoben haben, welche dazu führen, dass sich da etwas beharkt und gut ist. ;)
Ff runterschmeißen, CC und Registry-Cleaner drüber schubsen und ältere Version von Ff installieren, fertich. :hm: :lieb:
Du musst beim Installieren nur darauf achten, dass er sich nicht automatisch aktualisieren kann. Immer schön manuell mit den Updates usw...


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Grashüpfer
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1297
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Firefox spinnt

Beitrag von Grashüpfer » Di 25. Aug 2009, 19:31

Hm, ja Danke für den Tipp, ich versuche das mal. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Aber ich habe die neue Version ja nicht erst seit kurzem. Die ist ja doch schon einige Wochen drauf und bis vor kurzem lief mein Rechner ja einwandfrei. :hm:


"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."

(Theodor Heuss)

Antworten

Zurück zu „Hier werden Sie geholfen“