Tasso

Bild

Moderator: Emmy

Antworten
chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: Tasso

Beitrag von chien » Do 29. Jan 2009, 18:06

Ich bin da jetzt etwas Stutzig geworden nachdem das mit Tammy, wenn se weniger was weiss ich online stellen würden und sich mehr auf akkute Fälle konzentrieren würden, wär Tammy innerhalb 24Std online gewesen. Das Registrierungsschema bzw. Meldeschema scheint irgendwie doch nicht ganz so zu funktionieren wie es sollte. Paralell dazu würde ich mir auch gedanken darüber machen, wessen Geld wurde da eingespart, Spendengelder? und welchem Tierschutz zu welchem Zweck wurde das Geld überlassen?

Gruss
CL



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tasso

Beitrag von Nightmoon » Do 29. Jan 2009, 19:35

Hmmm, also ich kann da Chienloups Zweifel nur teilen. Ehrlich, so schlechte Erfahrungen, wie bei den letzten 2 Malen in meinem Bekanntenkreis, hatte ich vorher echt noch nie.
Einmal ging es um das Katerchen, wo die Wilde dort eine Meldung machte und die Besitzer, des Katerchens, weil Selbiger dort registriert war und dann halt mit der Tammy. Ich rief sogar dort an und fragte nach.
Ich will hier keinen schlecht machen, um Gottes Willen, aber die Dame klang schon irgendwie entnervt, als ich sie ans Telefon bekam. :( Erst, als ich fragte, ob das jetzt immer so bei Tasso läuft wird, da wurde sie "wach" und war kommunikativ. :grübel: Hab ich sie bei was gestört? :grübel:
Ich frage mich ernsthaft, ob es unter solchen Umständen, Sinn macht... :hm: ich weiß es wirklich nicht. Okay, ich weiß jetzt von 2 Fällen, deswegen sollte man es jetzt generell so sehen, aber es würde mich doch echt schon zufriedener machen, wenn ich von Jemandem hier mal eine positive Meldung dazu bekäme.

Die Gelder werden mit Sicherheit von Spenden stammen. ;)


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Antworten

Zurück zu „Allgemein“