Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseldorf

Gesperrt
phammelrath
Gast
Gast
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 15:43
Land: Deutschland

Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseldorf

Beitrag von phammelrath » Fr 27. Jan 2012, 17:06

Liebe Herrchen/Frauchen,

wir (2 sportliche sehr tierliebe Frührentner - 55 Jahre) haben seit 4 Jahren leider keine eigenen Tiere mehr.

Wir sind 7 Tage 24 Stunden lang für Sie und Ihren Liebling da.

Da wir sehr tierlieb sind und uns die Tierchen sehr fehlen, haben wir uns entschlossen, anderen Hunden + Herrchen zu helfen und betreuen seit 14 Jahren die Lieblinge anderer Herrchen.

Wir haben Erfahrung mit den unterschiedlichsten Rassen, Größen und Altersstufen. Auch mit der Pflege und Betreuung von kranken Tieren kennen wir uns aus.

Wir wohnen in Rheinnähe (Düsseldorf-Derendorf) wo genug Auslauf ist und sich auch ein großer eingezäunter Hundespielplatz befindet. Diese Auslaufmöglichkeit befindet sich 10 Minuten Fußweg von uns entfernt.

Wir gehen 2 x täglich eine kleine Runde (1/2 Stunde) und 1 x täglich (mittags für 1 1/2 Stunden) auf den Hundespielplatz.

Bei Übernachtungen geht’s 5 x täglich an die frische Luft.

Bei uns laufen betreute Hunde immer nur an der Leine (außer auf dem Hundespielplatz) weil wir nicht wollen, dass uns Ihr Liebling wegläuft oder dass andere Hunde ihn beißen.

Auch nehmen wir Hunde nicht mit zum Einkaufen (Anleinen) - sonst wird er uns noch gestohlen ;-)

Da wir immer nur jeweils EINEN Hund bei uns aufnehmen, können wir all unsere Liebe, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten an Ihren Liebling weitergeben. Sollten sie aber Hunde im Doppelpack besitzen, werden sie ebenso herzlich bei uns aufgenommen.

Da wir Frührentner (55) sind, sind wir 24 Stunden Zuhause. Ihr Liebling ist also nie alleine.

Im Krankheitsfall steht 100 m entfernt eine 24-Stunden-Tierklinik zur Verfügung. Gerne nehmen wir auch Impftermine oder Arzttermine für Sie wahr.

Wir wohnen in einer 65 m2 großen Altbauwohnung im ersten Stock.

Hunde, die Rückenprobleme haben oder auch Welpen, tragen wir gerne die Treppe hoch. Ihr Liebling kann sich frei in der ganzen Wohnung bewegen.

Wir bestehen auf Sichtung des Impfpasses, da wir den anderen Besitzern und Tieren gegenüber verantwortungsvoll handeln möchten.

Auch nehmen wir nur Hündchen, die geimpft und gechipt sind und eine Haftpflichtversicherung besitzen.

Weitere Infos gerne unter : *******



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von Entensusi » Fr 27. Jan 2012, 18:00

Das klingt nach einem Super-Angebot!

Ich finde, Ihr seht auch sehr sympathisch aus. Sind die Hunde hier im Album dann auch Pflegehunde (gewesen)?


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Isa
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 8972
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:41
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von Isa » Fr 27. Jan 2012, 18:42

Entensusi hat geschrieben:Das klingt nach einem Super-Angebot!

Ich finde, Ihr seht auch sehr sympathisch aus. Sind die Hunde hier im Album dann auch Pflegehunde (gewesen)?
Dem kann ich voll und ganz zustimmen!! :)
Ein ganz tolles Angebot von sehr sympathischen Menschen.
Habe leider noch keinen Hund und wohne gar nicht in der Nähe... aber so ein Angebot hört sich nach erster Wahl an!!


Bild

phammelrath
Gast
Gast
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 15:43
Land: Deutschland

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von phammelrath » Sa 28. Jan 2012, 08:03

[url=http://www.tierpla.net/viewtopic.php?p=204224#p204224]Betreff: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseldorf[/url]
Entensusi hat geschrieben:Das klingt nach einem Super-Angebot!

Ich finde, Ihr seht auch sehr sympathisch aus. Sind die Hunde hier im Album dann auch Pflegehunde (gewesen)?
Lieber Entensusi,

schön, dass wir so sympathisch rüberkommen.

ja, das sind leider NUR Pflegehunde. Wir haben inzwischen viele Wiederkehrer, was uns sehr freut, weil wir die Tierchen liebgewonnen haben.

Leider hat ein Virus meinen Labtop platt gemacht sonst hätte ich noch mehr reingestellt (alle Bilder verloren).

Den Welpen haben wir noch 3 Monate.



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von Entensusi » Sa 28. Jan 2012, 09:03

Schade um die Bilder... das ist das Elend der modernen Technik! :sauer:

Ja, Pflegetiere können einem ziemlich ans Herz wachsen..


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von Nightmoon » Sa 28. Jan 2012, 12:16

WOW, na das nenne ich doch Mal ein liebes Angebot! :D
Ich finde auch, dass Ihr beide sehr sympatisch rüber kommt.
Hoffe für euch, dass Ihr noch viele liebe Hunde betreuen könnt und die Hundchen sich bei euch "pudelwohl" fühlen! :top:
....und falls Ihr noch ein paar Tipps Mal brauchen könnt, dann seid Ihr hier ja schon goldrichtig! :hot:
Ich hab ja nun keinen Hund mehr, auch wohne ich nicht in eurer Ecke, aber ich hätte mir damals sehr gewünscht, wenn ich eine liebevolle Privatbetreuung für meine Tessamaus öfter Mal gehabt hätte!
Meine Hundeschnecke war eine sehr gute Menschenkennerin, sie hat sogar gepetzt, wenn es ihr irgendwo nicht gut ergangen war oder einer mit ihr geschimpft hat. ;)

Von Hundepensionen halte ich nach meinen Erfahrungen leider nichts mehr, weshalb ich nur noch eine private Betreuung vorziehen würde, wenn ich wieder einmal einen Hund selber habe.
Viel Glück und viel Spaß für Euch und Eure Vierbeiner, für die Zukunft! :lieb:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

phammelrath
Gast
Gast
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 15:43
Land: Deutschland

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von phammelrath » Sa 28. Jan 2012, 16:50

Danke für all Eure Nachrichten und Lob-Hymnen. Bin noch neu hier und weiß nicht so richtig, wie ich antworten kann. Ich hoffe Ihr vergebt einer Rentnerin die (noch !) Null Ahnung von I-Net etc. hat. Wish you all a happy weekend.

Petra



Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von Sana » Sa 28. Jan 2012, 16:55

Ja, wirklich sehr sympathisch :) Auch in echt, nicht nur auf den Bildern ;)


Bild

phammelrath
Gast
Gast
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 15:43
Land: Deutschland

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von phammelrath » Mi 1. Feb 2012, 15:57

Hallo Ihr lieben Tierfreunde,

erst mal gaaanz herzlichen Dank für all Eure Antworten. Das geht ja runter wie Öl ;-)

Habe eine tolle Nachricht : seit gestern haben wir eine Mehrjahresbetreuung (10-jährige Golden Retrieverin namens Blondie - Straßenhund aus Griechenland) bekommen.

Wir freuen uns riesig. Die Herrchen haben die Problem-Hündin nicht sofort wieder abgegeben, sondern sind mit ihr zu Hundetrainerin und Hundeschule gegangen.

Da sie auch heute noch nicht auf den Hundespielplatz gehen kann, keine Kinder und Fahrradfahrer und schon gar keine anderen Hunde mag, war es sehr schwierig eine Betreuung für Blondie zu finden.

Und jetzt trennen sich auch noch die Herrchen. Aber sie sind so verantwortungsvoll und kümmern sich um die Arbeitstag-Betreuung für Ihren Liebling.

Gestern waren sie hier bei uns und waren begeistert und perplex, wie relaxed, verspielt und vertrauensvoll Blondie mit uns umging. Das wäre bei anderen Menschen noch nie vorgekommen.

Jetzt sind wir also ALLE glücklich : Blondie, die Herrchen und wir.

Damit wir anderen Sitter-Suchern keine Hoffnung machen und sie nicht mit einer Absage enttäuschen müssen, wird "Lapin"-chen den Beitrag demnächst rausnehmen (weil ich zu dusselig dazu bin).

Also : noch mal ein Dankeschön an Alle, die mir geschrieben haben. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch und komme bestimmt 1 x pro Woche wieder.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Petra



phammelrath
Gast
Gast
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 15:43
Land: Deutschland

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von phammelrath » Mi 1. Feb 2012, 15:59

Entensusi hat geschrieben:Das klingt nach einem Super-Angebot!

Ich finde, Ihr seht auch sehr sympathisch aus. Sind die Hunde hier im Album dann auch Pflegehunde (gewesen)?

Ja, das waren bzw. sind auch Pflegehunde ... den Welpen würd ich am liebsten gar nicht mehr rausrücken ...



Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von Sana » Mi 1. Feb 2012, 16:05

Warum denn den Beitrag rausnehmen ;) ? Steht ja jetzt auch da, dass du momentan keinen suchst, aber wenn jemand noch eine Betreuung sucht, kann sie Dich ja anschreiben und fragen, ob du noch eine/n Kollegen/in kennst ;) Über diesen Beitrag findet man dich dann schneller :D Also nix da mit rausnehmen :P


Bild

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von lapin » Mi 1. Feb 2012, 16:07

Nein, wird nicht entfernt.....vllt iwann mal geschlossen, weil aktuell kein Platz vorhanden ist...kann aber zum Beispiel in nem Jahr dann locker wieder geöffnet werden ;)!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von Sana » Mi 1. Feb 2012, 16:15

ach soo :D sag das doch direkt :P


Bild

phammelrath
Gast
Gast
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 15:43
Land: Deutschland

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von phammelrath » Do 2. Feb 2012, 05:56

Liebe Sana, liebes Lapinchen,

huch, iss ja gut. Ihr habt ja Recht. Schäm ... kenne in der Tat eine private Hundebetreuung (eine Freundin von mir) in Düsseldorf. Sie nimmt aber nur kleine Hunde. Sie ist soooo zierlich, dass die großen Hunde sie bis ans Ende der Welt schleifen würden ;-) Also : nix für ungut ...



Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von Sana » Do 2. Feb 2012, 19:15

Huhu Phammelrath ;) also ich nehme mal an du meinst die Nina?
Dann mag ich mal was richtig stellen ;)

Nina ist keine Private Hundebetreuung, sie darf sich auch nicht mehr privat nennen, weil sie es gewerblich angemeldet hat ;)
Sie nimmt die großen Hunde momentan nicht auf, nicht weil sie wie gesagt so "zierlich" ist, sonst hätte sie nicht den Afghanen, etc. Ich bin teilweise sehr erstaunt was sie für Kräfte hat, ich kann mich sehr gut an eine Situatuion erinnern mit einem sehr kräftigen Husky ;) Sie nimmt sie also nicht, weil sie sie nicht halten kann, sondern einfach weil sie nach "ihrem" Rudel geht. Hat sie 6 Chihuahuas, kann es da für einen Retriever ziemlich langweilig werden, weil die Zwerge nicht mit ihm spielen. Wäre die Hundekonstellation jetzt anders, hätte sie durchaus auch die großen in der Betreuung.. Sie hat mehr kraft inne Ärmchen als ich, und das mein ich jetzt ernst!

Also ich mein das jetzt nicht böse, ich wollte es nur klarstellen, weil es irgendwie wie ich finde eine etwas gemeine Behauptung ist.. Wenn du nicht die Nina meinst, dann zieh ich das alles hier zurück!

Liebe grüßle

Sana :)


Bild

phammelrath
Gast
Gast
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 15:43
Land: Deutschland

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von phammelrath » Sa 4. Feb 2012, 06:44

Hallo Sana,

konntest Du Deine Nachricht nicht erst mal als PN (Persönliche Nachricht) senden ?

Find ich nicht besonders fair und prickelnd, soviel privates über eine Person öffentlich zu schreiben, ohne zu wissen, ob es sich um Nina handelt.

Und nein : es ist NICHT Nina ... sie hat ja eine "gewerbliche Hundepension" und "keine private Betreuung" !! Mit 55 Jahren kenne ich diesen Unterschied ;-)

Und die Bemerkung von mir : "Sie ist soooo zierlich, dass die großen Hunde sie bis ans Ende der Welt schleifen würden ;-)" ... war ein Scherz von mir.

Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich Mitglied auf dieser Seite bleibe.

Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
phammelrath



Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von Sana » Sa 4. Feb 2012, 12:19

Naja, wegen "kritik" muss man ja nicht gleich gehen ;) weißt ja jetzt wer ich bin und wir habens geklärt, also take it easy :D


Bild

phammelrath
Gast
Gast
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 15:43
Land: Deutschland

Re: Biete liebevolle private Hundebetreuung in 40476 Düsseld

Beitrag von phammelrath » Sa 4. Feb 2012, 18:00

Hallo Sana,

das war m.E. keine konstruktive Kritik ... eher eine unberechtigte :-( Vermutung ...

Erst was falsches behaupten und dann schreiben "Wenn du nicht die Nina meinst, dann zieh ich das alles hier zurück! " .... Du machst es Dir echt einfach ... Wär da nicht mal ne Entschuldigung fällig ?

Alles weitere lieber per PN ... will das Forum hier ja nicht nerven ;-)

P.S.: Auch aus Fehlern kann man (manchmal) lernen ;-)

Viele Grüße
Petra



Gesperrt

Zurück zu „Biete/Suche Alles rund ums Tier“