Wie reagiert euer Umfeld auf eure Frettchen?

Antworten
Benutzeravatar
fretti
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 848
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Ba-Wü
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wie reagiert euer Umfeld auf eure Frettchen?

Beitrag von fretti » Mi 28. Okt 2009, 17:55

Mich würde interessieren wie Freunde, Familie etc. auf eure Frettchen reagieren.

Kommen alle mit den Tieren zurecht oder gibt es auch ablehnende Haltungen?

Wir haben einen Kumpel, der lehnt die Tiere total ab und kommt seitdem auch nicht mehr zu Besuch :hm: .
Dabei haben die Wusels ihr eigenes Zimmer und bleiben natürlich auch da drin wenn jemand kommt, der mit den Tieren nicht so kann.

Bin gespannt wie es bei euch aussieht.



Benutzeravatar
Anduril
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 601
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:18
Land: Deutschland
Wohnort: Wo die Lippe in den Rhein fließt.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Frettchen?

Beitrag von Anduril » Mi 28. Okt 2009, 18:40

Huhu

Grundsätzlich sag ich da immer. "Wer meine Frettchen nicht mag. Brauch hierher net zu kommen. Die gehören dazu zu mir. Wer die nicht mag. Kann auch mich net wirklich mögen." Zumal meine auch echt lieb sind.

Hier in der Eisdiele sind Gwin ich und mein Vater immer sehr beliebte Gäste.- Weil sich dann alle nen Eis holen. Nur um stehen zu bleiben zu können und sich Gwin anschauen wollen. :D

Grüße



Benutzeravatar
fretti
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 848
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Ba-Wü
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Frettchen?

Beitrag von fretti » Mi 28. Okt 2009, 19:52

Ja so sehen wir das auch, die Tiere gehören zur Familie und wer sie nicht leiden kann, bleibt eben draußen.

Die Mehrheit findet sie auch total klasse und freut sich immer, wenn sie um sie rumtoben und spielen wollen.
Ich finds nur schade, wenn jemand wegen der Tiere nicht mehr kommt, aber ob das dann richtige Freunde sind ist dann die andre Frage.



Benutzeravatar
Lutreola
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 283
Registriert: So 18. Jan 2009, 21:14
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Frettchen?

Beitrag von Lutreola » Mo 31. Jan 2011, 16:02

Alle hier im Umkreis, sei es Familie, Freunde oder Nachbarn lieben, mögen oder akzeptieren die Fretts. Bisher gab es nur ein einziges Mal bei einer ehemaligen Nachbarin Ablehnung der Fretts - wir konnten die Nachbarin aber auch nicht leiden, also so what!?
Ansonsten kamen immer nur Fragen alá Darf ich mal streicheln? ...zum Kaffee vorbei kommen und dich ausfragen? ...zum knuddeln vorbei kommen? ...die tollen Tiere meinen Kindern zeigen? usw. usf.


Liebe Grüße,
Lutreola

Antworten

Zurück zu „Frettchen Allgemeines“