Da haste ja noch mal Glück gehabt. Stell dir vor das wären Meerschweinchen oder Degus oder so geworden.Ziesel hat geschrieben:es gibt Minizwerghamsterlinge

Moderator: Saubergschweinchen
Da haste ja noch mal Glück gehabt. Stell dir vor das wären Meerschweinchen oder Degus oder so geworden.Ziesel hat geschrieben:es gibt Minizwerghamsterlinge
du bist schuld, dass sich in mir wieder ein neuer Fetisch entwickeltZiesel hat geschrieben:huch, die Füßchen Felli? Warst du nicht die Schnuten-Zähne-und-Fellfetischistin?
na aba Hallo >> der hab ich die Videos in [url=http://www.tierpla.net/post289973.html#p289973]dem[/url] Laufradthread gezeigt und sie will nu mit den Kids in Guinness Buch der hamsterlichen Rekorde..nee, ohne Scheiss, keine Ahnung was der so einfällt, vielleicht fand sie das frisch abgespülte Laufrad gut oder wollt ihm das Laufen darin versauen weil sie halt kaum Zeit für so´n Hobby hathalloich hat geschrieben:Die will aber jetzt den Kindern noch nicht das Laufrad laufen beibringen![]()
Salto ist nicht...als ich nachts sah wie sie die Kids dareinschleppt hab ich´s verkeilt, damit es sich nicht komplett dreht und dann hat sie deine nächste Frage quasi selbst beantwortethalloich hat geschrieben:Die haben ja keine Chance abzu hauen und salto in den jungen Tagen![]()
zeig ich dir jetzt - Bilder von Montagvormittaghalloich hat geschrieben:Und die liegen da ganz nackig? Ohne kuscheliges Nest und Wärme:
Dann musst du mindestens einen von den süßen behalten.Ziesel hat geschrieben:ob die mehr Frifu mampfen wenn die das von Klein an gewöhnt sind