Hilfe was ist mit Yoshi los !?!?
Moderator: Saubergschweinchen
Forumsregeln
Es gibt Hamsterhalter, erfahrene Hamsterhalter und sehr erfahrene Hamsterhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Hamsterhalter kann man nicht alles kennen und wissen.
Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.
Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.
Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.
Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
Es gibt Hamsterhalter, erfahrene Hamsterhalter und sehr erfahrene Hamsterhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Hamsterhalter kann man nicht alles kennen und wissen.
Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.
Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.
Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.
Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
-
- Administrator
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 1080 Mal
Jetzt deine Mum da?
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
-
- Planetarier
Ne die hat gestern gesagt ich soll schlüssel mitnehmen weil sie nach der schule weg währe könnte nur mal versuchen sie anzurufen
-
- Planetarier
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1080 Mal
Maleika hat geschrieben:meine nachbarn haben nur Motorrad meine ehemalige nachbarin ist bei einer freundin der ihr mann ist arbeiten sonst habe ich nur noch eine weit entferntere freundin deren eltern mich bestimmt fahren würden aber die arbeiten und ich weiß nicht wann sie da sind ;(
Da jemand diesmal dabei, der dir helfen könnte..
Ansonsten weißt du ja, was aus der Not heraus, beim letzten Mal geholfen hat!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
-
- Planetarier
Ich versuchs nochmal mit warm halten auch wenn er nicht wirklich kalt ist...