Ich kenne jetzt Rapunzel nicht so gut wie meine Tochter ,aber die kleine kam mir gestern etwas merkwürdig vor,sie kam mir auch viel zu dünn vor, ich weiß auch nicht irgendwie ein Gefühl/Eindruck. Meine Tochter meinte gestern beim Auge behandeln dass sie ihr völlig normal erscheint . Sie flitze auchdanach durchs ihr zuhause putze sich empört und wäzte sich im Sandbad.
Gestern abend haben wir futter für die Nins und Punzel gemacht .Punzel muß übernacht noch gut gfuttert haben .
Eben bin ich hoch um nach ihren Auge zu sehen und Tropfen reinzumachen . Aber Punzel war nirgendwo zusehen . Meine Tochter sagte mir dann dass sie sie auch heut morgen nicht gesehen hat und auch den ganzen Tag und abend nicht undPunzel ist immer mal zwischendurch wach .
Also haben wir eben mal das häuschen hochgehoben . Sie "schlief" muckste sich überhaupt nicht , normalerweise ist sie dannmehr oder weniger wach(obwohl das machen wir extrem selten wir wollen/wolltensie sowenig wie möglich streßen ) sie atmete noch aber als ich sie streichelte fühlte sie sich irgendwie kühl an .Ich denke es geht zu Ende. Bei so einen kleinen Tierchen sind wir und selbst der Ta machtlos . Wir haben beschlossen sie soweit es geht in Ruhe zu lassen ,sie mit Futter zuversorgen und abzuwarten.Sie scheint keine Schmerzen zu haben .
Und ich hab ein weinendes Kind in den Armen . Da hatte ich leider viel zu oft in den letzten 15 Monaten . Erst Happy im Dez.2010 dann Momo Ende Juli und 8 Tage später Wuschel und nur wahrscheinlich Punzel .

Ich weiß große Tips gibt es da nicht . Ich wollte es euch nur erzählen weil ich weiß ihr seit für mich da