eigendlich sollte es mal nen Haus werden, aber ich hab die Lust verloren und hab aus den beiden Seitenteilen einfach ne Finnhütte gemacht, die stand auch erst bei Dash drin, hab sie dann aber wieder raus, das Unterteil gebaut und das dann zusammen geleimt und nun hats Sunil, aber ich Tausch mit der Einrichtung immerwieder, so das jeder Zwerg mal was anderes bekommt
@Lary Nein
Buhus Basteleien
Moderator: Saubergschweinchen
-
- Gast
- Land: Deutschland
-
- Gast
Re: Buhus Basteleien
Wenn dann verkauf ich das für meine Zwecke, fürn Taschengeld für Junior, oder fürn Hund, mein Mann will nich in die Produktion gehen, ich versteh ihn da auch gut, was hat er doch wieder geflucht, die erste Scheibe ist ihm beim Bearbeiten kaput gegangen, er war zwischenzeitig schon so weit und wollt das ich eins Bestelle 

-
- Supermoderator
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ach was, die lieben Männer.
Übung macht den Meister, je öfter er das machen würde, desto schneller würde er die Laufräder fertig haben.
Wie sehen die eigentlich innen aus? Sind die da ganz glatt? Oder habt Ihr da auch kleine flache Holzsprossen eingeklebt, dass sie nicht wegrutschen beim laufen? Sorry, aber man sieht das nicht so gut von außen, deshalb frag ich.

Wie sehen die eigentlich innen aus? Sind die da ganz glatt? Oder habt Ihr da auch kleine flache Holzsprossen eingeklebt, dass sie nicht wegrutschen beim laufen? Sorry, aber man sieht das nicht so gut von außen, deshalb frag ich.

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
-
- Gast
-
- Supermoderator
- Danksagung erhalten: 36 Mal

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]