Ich dachte mir, ich begebe mich mal auf die Suche, bzw. biete hier etwas zum Finden an. :idea:
Wir haben einen süßen Mischling aus einem 9er-Wurf und würden uns über Kontakt zu seinen Wurfgeschwistern und auch anderen Geschwistern (12er-Wurf) sehr freuen.
Beides waren Unfallwürfe (von dem Rüden meiner Freundin und der Hündin deren Nachbarin), sogar recht kurz nacheinander
- jetzt ist die Hündin Kastriert. 1.Wurf (31.08./01.09.2007) 2.Wurf (12.04.2008)
Die Elterntiere:

Rüde: Liroy, Kooiker, Schulterhöhe 50 cm (10cm zu groß für seine Rasse), 18 kg.
Hündin: Gypsi, Mischling aus Berner Sennen und Jack Russel, Schulterhöhe 50 cm, 25 kg.
So und nun zu unserem Racker aus dem 1. Wurf - ein kleiner Rückblick, vom 1. Lebensjahr...
Keiko, als Welpe:

Keiko hat grad mal Katzengröße, doch dabei bleibt es nicht lang.

Keikos Daten:
- - 45 cm Schulterhöhe
- 56 cm Rückenlänge
- 14 kg Körpergewicht
- 5 Monate alt (fast)

2. Bild: rechts (Bruder) Max, links Keiko
Keikos Daten:
- - 49 cm Schulterhöhe
- 58 cm Rückenlänge
- 17 kg Körpergewicht
- 6 Monate alt (fast)

Keikos Daten:
- - Schulterhöhe: 52 cm
- Rückenlänge: 60 cm
- Brustumfang: 65 cm
- Gewicht: 20,4 Kg

Es tut sich nicht mehr viel, nur das Fell wächst stetig.

Keikos Daten:
- - Schulterhöhe: 53 cm
- Rückenlänge: 60 cm
- Brustumfang: 65 cm
- Gewicht: 21 kg
Das Wesen:
Keiko ist sehr aktiv und mächtig verspielt. Selbst wenn er mal ausgepowert ist (oder scheint),
mobilisiert er die letzten Kraftreserven sobald wir unterwegs auf Hundekumpels treffen.
Gehorsam, hat bei ihm nicht immer was mit Gehör zu tun...

Die ganze Zeit läuft alles super und dann, wie aus heiterem Himmel... "Format C" Festplatte gelöscht.
Aber wie wir ja alle wissen; es ist die Pubertät und wir können da gar nix dafür!

Keiko ist nicht oft allein, aber wenn, klappt das auch gut. Wenn es allerdings mal nicht so klappt,
zerlegt er gerne das Altpapier zum Zeitvertreib und um seinen Unmut kund zu tun.
Seine Katzen liebt er heiß und innig!