[url=http://abload.de/image.php?img=img_5658jlju5.jpg]

Carmel ist genau 4 Jahre alt (geb. 10.08.2011) und eine US-Teddydame. Sie ist sehr aktiv, kontaktfreudig und benimmt sich in meiner Gruppe sehr sozial. Sie nimmt Anteil an anderen Meerschweinchen, wenn es ihnen schlecht geht und schließt gerne Freundschaften. Sie ist Menschen gegenüber nicht ängstlich und lässt sich z.B. auch unterm Kinn kraulen.
Das kennt sie von mir:
- viel Platz und eine Meerschweinchengruppe von mind. 4 Meeris
- viel Frisches und Grünzeug/Gras (von Frühling bis Herbst frisches Grün und Gras und im Winter viel Gemüse und Grünzeug)
- Wohnungshaltung mit Ausflügen auf den Balkon im Sommer (leider nicht in diesem Jahr)
- Sie war bisher nie krank, hatte aber Pilz, der mit Itrafungol behandelt wurde. Sie neigt wie alle US Teddys zu trockener Haut und wurde von mir an den Ohren immer eingeölt und die alte schuppige Haut entfernt (wer Teddys hat weiß vielleicht was ich meine?).
Wer könnte sich vorstellen meine liebe Carmel zu nehmen und ihr ein schönes neues Zuhause zu geben?
Ich würde sie gerne in ähnliche Verhältnisse vermitteln. Ab April/Mai kann sie auch gerne nach Draußen. Da sie bisher noch nicht krank war, denke ich sollte das gar kein Problem für sie sein.