86899 2 Meerschweinchen-Weibchen, ca. 1 Jahr alt suchen

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...



***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***




Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

86899 2 Meerschweinchen-Weibchen, ca. 1 Jahr alt suchen

Beitrag von saloiv » Fr 22. Nov 2013, 16:12

Ich habe zwei Meerschweinchen aus einem Notfall aufgenommen, die Beiden sind ca. 1 Jahr alt und Weibchen.
Sie sind vermutlich Geschwister, Mischlinge (eines eher Langhaar, das andere vorwiegend Rosette) und gesund. Sie leben bei mir in Außenhaltung, dürfen jedoch auch nach drinnen ziehen. Ich setze eine artgerechte Haltung (keine Käfighaltung) als Vermittlungsbedingung voraus.
Abgabe ab sofort möglich.
Ich bringe sie normalerweise ins neue Zuhause, deshalb wäre ca. 20-30 km um Landsberg eine Vermittlung möglich, in Ausnahmefällen auch weiter.

Auf den Fotos sehen sie etwas verschreckt und nicht so süß wie real aus, sie sind noch etwas ängstlich, deshalb ist es schwer, sie zu fotografieren. Sie dürfen aber gerne vor Ort angesehen werden.

Bild

Bild

Bild


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Antworten

Zurück zu „Tiere suchen ein zu Hause und andersrum“