Er spielt also Alphatier?isthisit hat geschrieben:und so schauts aus, wenn er raus will und man ihn zu lange warten lässt (2 Minuten - Frechheit!)
Abgesehn davon, dass ich es überhaupt nicht mag, eine Entscheidung die uns beide betrifft (ich bin immerhin doch auf seine Mithilfe angewiesen - zumindest stundenweise und auch wenn ich mal krank bin) alleine zu treffen, würde ich mir im schlimmsten Fall wohl alleine eine Wohnung suchen müssen.Miss Marple hat geschrieben:Was würde denn passieren, wenn Du alleine die Entscheidung triffst?![]()
Nun also, eine ältere Dame kam zum Kennenlern-Spaziergang mit Santi mit Stöckelschuhen in denen sie selbst kaum laufen konnte - wurde also ein Kennenlern-Bankerl Sitzen. Eine andere hat darauf bestanden, Santi und mich mit dem Auto zum Fressnapf zu fahren und auf dem Weg dorthin 2 beinahe-Unfälle gebaut. Achja, eine Absage mit der Begründung, dass er nicht zugänglich und leinenführig sei gabs auch. 3. Stock ohne Lift, macht aber nix, wenn der Hund länger braucht, weil die Frau ist auch langsam - kein Gedanke daran, dass das dem Wuffi zuviel sein könnteMiss Marple hat geschrieben:Und erzähl mal ein paar der "lustigen" Geschichten.![]()
okisthisit hat geschrieben:Bitte Daumen drücken..!