Klein aber oho

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Bonny
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 485
Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Klein aber oho

Beitrag von Bonny » Mi 17. Dez 2008, 17:37

So, ich hab zwei Wellis :)

Einmal gibt es da meinen Rambo (6 Jahre).
Rambo iss ein kleiner Draufgänger und egal ob Hund oder Katze, alles wird genau unter die Lupe genommen. Leider hat er riesen Angst vor allem was Fotos macht. Großer Schnabel nix dahinter :P Meine Mama mag er ganz besonders gern, neben mir natürlich und neben Zicki :) mit meinem Papa iss er nicht ganz so lieb, aber er hackt wenigstens nicht nach ihm.

Und dann hab ich noch meine Zicki (2 Jahre).
Wie der Name schon sagt...Misses iss sehr zickig, hackt auf allem und jedem rum der ihr was gutes tun will. Meine Mama und meinen Papa hat sie total gefressen, die dürfen dem Käfig nicht zu nahe kommen. Und wehe denen, die kommen ins Zimmer wenn grad Freiflug angesagt iss...dann heißt es : RETTE SICH WER KANN! :) So zickig wie die Kleine iss, so fotogen iss sie auch. Die Kamera scheint ihr bester Freund zu sein.

Ja...dann hab ich bis vor ein paar Monaten noch einen kleinen Pinscher gehabt, meine süße Bonny. Mittlerweile wohnt meine kleine Kuschelkugel bei Bekannten, mein Job hat mich leider zu sehr eingespannt, aber ich sehe die Kleine noch regelmäßig.

Und dann gibt es noch meine Asta...leider muss ich dazu sagen, dass ich sie am 30. Mai einschläfern lassen musste. Ihr ganzer Körper was verkrebst. Aber in meinem Herzen ist sie immer da und ich finde sie hat es mehr als verdient hier vorgestellt zu werden :)


Soooooo, dass wars im großen und ganzen. Ein lautes Piepen von meinen Wellis an euch und liebe Grüße von mir.


Bild

Lebe dein leben wie du es leben willst, denn du hast nur eins! Denn jeder Tag Könnte der letzte sein!

:D © Bonny & Tierpla.net :D

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Klein aber oho

Beitrag von Die Wilde7 » Mi 17. Dez 2008, 18:12

Oh das mit deiner Asta tut mir leid... natürlich hat sie es verdient hier vorgestellt zu werden, da haste recht...

Ich hab auch zwei Piepser und auch ne Zicke dabei, ist das bei Wellis vielleicht normal? *g*

Ich freu mich schon auf die Bilder deiner lieben...



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Klein aber oho

Beitrag von Nightmoon » Mi 17. Dez 2008, 18:30

Schön Bonny, deine Vorstellung. ...und wenn Du jetzt noch ein paar schöne Bilder von deinen Lieben hast, dann können wir sie uns richtig "vorstellen".
Tut mir echt Leid, das mit deiner Asta. War sie dein Hundi?


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Bonny
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 485
Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Klein aber oho

Beitrag von Bonny » Mi 17. Dez 2008, 22:55

Ja sie war mir, meine Eltern haben sie mir geschenkt als ich 7 war.
Ich stelle auf jeden Fall Bilder rein, muss nur noch gucken, wann Rambo sich mal für ein Foto begeistern lässt und auch von Asta und Bonny gibt es Bilder.

Und das mit der Zickerei bei Wellis...bei manchen Weibchen ist das wirklich normal und richtig extrem *g*


Bild

Lebe dein leben wie du es leben willst, denn du hast nur eins! Denn jeder Tag Könnte der letzte sein!

:D © Bonny & Tierpla.net :D

Antworten

Zurück zu „Tiervorstellungen“