Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES

Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 22:49 
Planetarier
Planetarier
Liebe Pepsi,

Fast zwei Wochen bist du nun schon nicht mehr bei uns und mir fehlen noch immer die Worte. Dass du nicht mehr bei mir bist tut so unendlich weh.

Vor 5 Jahren bist du als kleine Maus mit 3 Ü-Eiern im Bauch bei uns eingezogen.Obwohl du selber noch so klein warst hast du dich so toll um deine Babys gekümmert. Du warst immer so eine tolle Mama für die drei.
Du kamst aus schlechter Haltung und hast hier so toll gelernt zu entspannen. Man hat dir angemerkt, dass du dich wohl fühlst und einfach zufrieden bist.
Du warst so eine unkomplizierte Maus, hast dich mit allen gut verstanden. Du warst so liebevoll, hast so gerne mit deinen Freunden gekuschelt.
Du warst für alle immer die gute Seele im Stall, hast so viel Ruhe und Kraft ausgestrahlt. Bei dir konnte man nach einem anstrengenden Tag wieder Kraft tanken.
Vor über einem Jahr finden deine gesundheitlichen Probleme an. Kein TA wollte oder konnte uns helfen. Nachdem wir endlich eine tolle TÄ gefunden haben, konnte uns diese leider nur mitteilen, dass auch du ein Lymphom hast.
Wir durften noch Weihnachten und deinen 5. Geburtstag zusammen verbringen. Ich habe die letzten Wochen mit dir so genossen, jede Minute war ein Geschenk. Du warst wie eine beste Freundin für mich, hast mir so viel Kraft gegeben.
Liebe Pepsi, ich danke dir für die tolle Zeit. Du warst eine ganz besondere Maus, hast mir so viel bedeutet. Ich vermisse dich wahnsinnig. Bitte grüß Tommy und die anderen Mäuse ganz lieb von mir.
Ich werde immer gut auf Kiki und Lucky aufpassen. Ich liebe dich Pepsi und werde dich immer in meinem Herzen behalten.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 09:07 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich weine mit dir :heul:

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 12:13 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Du hast deine beste Freundin verloren.
Selbst wenn ich versuche mitzufühlen. Kein Trost für dich.
:kerze:

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 17:43 
Planetarier
Planetarier
Die Liebe im Herzen und die schönen Erinnerungen bleiben für immer.

:kerze:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde