Zitat:
Das Minibett ist das Puppenbett von IKEA, da iss noch Decke und Kissen dabei, das ist aber nicht nichentauglich, so um die 15,00 €.
Die Katzencouch, da ist jetzt ein Bezug drauf, gibt es ab und zu im Angebot bei Fressnapf, muss man halt schauen, 12,99 €.
Ähm welche Heuraufe meinst Du denn? Ich hab aktuell drei Stück im Gehege. Wenn Du die Eckige neben dem Regal meinst, die ist Marke Eigenbau, hat mein Freund gebaut. So ne ähnliche hatten wir mal bei Kräuter-Kate gesehen, dann haben wir die so wie wir sie haben wollten nachgebaut.
Das ist ein Handstaubsauger

Der war schon vor Klausi und Lilly da. Kabel steckt aber nicht in der Steckdose.
Wird das Bett nicht von deinen Nins angenagt?
Bei der Heuraufe meine ich natürlich die aus Birke (?). Sieht super aus. Ich glaube die beiden anderen Heuraufen wären auch nix für meine Nins, da sie das ganze Heu da nur rausziehen und kratzen würden.
Bei deinen Nins sieht alles so schön sauber aus...deshalb auch wahrscheinlich der Handstaubsauger...bei genauerer Betrachtung hätte man ja auch drauf kommen können.
Stört deine Nins das Geräusch des Saugers nicht? Meine sind sofort verschwunden, sobald sie den Staubsauger nur sehen.