WICHTIGES & INFORMATIVES

Nehmt teil am Fotowettbewerb Februar 2012, Kuschelbilder sind gesucht, seid dabei ;)!
Fotowettbewerb Februar 2012



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darf ich nochmal nörgeln ?
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 14:59 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Also es gibt eins, was ich an diesem Forum echt blöde finde. Man schreibt einen Beitrag, 1,5 Stunden später hat man ne neue Info, so jetzt ich zu Sammy, und schreibt die da rein, dann bleibt hinten die Uhrzeit die vom ersten Beitrag und der Beitrag rutscht auch nicht hoch. Heißt, er wird von den Meisten nicht gelesen, da man denkt, dass nichts Neues dazugekommen ist.

Ich weiß wir hatten das Thema schon und das mit der Doppelpost sehe ich ja auch ein und find ich ok aber geht das denn nicht vielleicht, dass die Uhrzeit hinten die vom letzten eingetragenen Beitrag ist, so dass man sieht, dass was Neues dazugekommen ist?

Mir ist das letztens schon bei einem Beitrag von den Meeris aufgefallen, da hatt ich auch was nicht gelesen und der Beitrag hatte mich sehr interessiert.

Ich muss sagen, dass ich dadurch hier schon ab und an im Forum was überlesen bzw. gar nicht gelesen hab und ich denke das geht Anderen vielleicht auch so.

Sorry, wenn ich mal nörgel :schäm:

:weg:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich nochmal nörgeln ?
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 15:09 
Online
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Lilly hat geschrieben:
aber geht das denn nicht vielleicht, dass die Uhrzeit hinten die vom letzten eingetragenen Beitrag ist, so dass man sieht, dass was Neues dazugekommen ist?

Das wäre die Ideallösung. Ich weiß leider nicht, ob das technisch möglich ist. *zu lapin schiel*

Die Doppelpost-Funktion wird allerdings nicht aufgehoben, denn ich glaube wir als Mods haben noch nie so viel editieren müssen, wie zu der Zeit, als noch Doppelposts erlaubt waren... Diese Funktion spart etwa 2 Std. Editier-Arbeit in der Woche... ;)


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich nochmal nörgeln ?
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 15:13 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Wie gesagt, das mit der Doppelpost finde ich ja auch ok, bleibt ja auch übersichtlicher aber so ist es auch doof.

Selbst vor der Überschrift dieses Zeichen bleibt auf "Keine neuen Beiträge" und springt nicht auf "Neue Beiträge", sonst könnte man ja da schauen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich nochmal nörgeln ?
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 15:59 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Das ist leider nicht möglich, mir auch nicht bekannt, dass es so lösbar wäre, wie ihr das jetzt vorschlagt!
VBulletin löst das ebenso....wird noch was rangefügt, funktioniert es wie "eidtieren" und zeigt KEINEN neuen Beitrag! :hm:!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
phpBB Persian

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO