Getreidefreies Hundefutter mit Banane

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Getreidefreies Hundefutter mit Banane

Beitrag von Nightmoon » Sa 31. Jan 2009, 22:03

Weltneuheit getreidefreies Hundefutter - dafür mit Banane

Sensationelle Neuentwicklung, das erste Hundefutter ohne Getreide, ohne Mais, ohne Reis, ohne Kartoffel aber mit Banane

Immer mehr Hunde reagieren auf die allgemein üblichen Getreideanteile in den im Handel angebotenen Futtersorten mit den verschiedensten allergischen Reaktionen und immer mehr Hundehalter suchen nach einer akzeptablen und bezahlbaren Lösung für Ihre Lieblinge.
Bei bestesfutter.de werden bereits seit Jahren hohe Frischfleischanteile in den Futtersorten für Hunde, Katzen und Frettchen verwendet und auf “billige Füllstoffe” wird gänzlich verzichtet, allergische Reaktionen kommen daher nicht vor. Mit den neuen Futtersorten mit Banane läutet BestesFutter.de eine neue Ära der Hundefütterung ein. Während üblicherweise mehr oder weniger Getreide verwendet wird, um der Hundefutterkrokette Balllaststoffe und Festigkeit zu verleihen, wird bei einigen neuen Rezepturen jetzt die Banane diese Funktion erfüllen. Eine sensationelle Neuerung.
Für die Banane sprechen viele gute Gründe:
Zum kompletten Beitrag geht es [url=http://www.tierfuttershop.de/blog/allgemein/weltneuheit-getreidefreies-hundefutter-dafur-mit-banane/]Hier[/url].

Wie findet Ihr das Futter? Habt Ihr damit schon Erfahrung gesammelt?
Ist Banane auf Dauer wirklich so gut? Ist es eine gesunde Alternative zu den anderen getreidefreien Futtersorten?

:hm: Ich kenne es leider noch nicht.


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Getreidefreies Hundefutter mit Banane

Beitrag von Die Wilde7 » So 1. Feb 2009, 09:03

Ich hatte von dem Futter mal eine Probe mir zukommen lassen, meine Hunde fanden das Futter wohl spitze, aber leider kann ich mir bei meiner Anzahl von Hunden das wirklich nicht Leisten, sprengt völlig meinen Rahmen, das Futter ist sehr teuer, aber Gut meiner Ansicht nach!!!



Benutzeravatar
Hanifah
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 380
Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Getreidefreies Hundefutter mit Banane

Beitrag von Hanifah » So 1. Feb 2009, 13:44

Wir hatten erst letztens über das Futter gesprochen, hier mal ein ganz interessanter Link dazu - also ich kauf es nicht mehr!

[url=http://www.petfood4you.com/oxideshop/oxid.php/sid/49d1ffea76241d4bde4d8a19bd56b876/cl/content/tpl/6fe4925677baf49e4.45270784/cnid/]Über BESTES FUTTER[/url]



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Getreidefreies Hundefutter mit Banane

Beitrag von Nightmoon » So 1. Feb 2009, 14:18

Stimmt Hanifah, jetzt, wo Du es erwähnst, kann ich mich auch erinnern. :autsch:
Sorry, irgendwie ist mir das Gestern wohl nicht mehr eingefallen.
Nennt man das Vergesslichkeit? :schäm: :lol:
Okay, dann wissen wir ja jetzt wieder alle Bescheid. ;)


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Antworten

Zurück zu „Hunde Ernährung“