Erfahrungsberichte mit Nassfuttersortengetreidefrei fürHund

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Erfahrungsberichte mit Nassfuttersortengetreidefrei fürHund

Beitrag von Nightmoon » So 20. Mär 2011, 18:07

Ich gebe, wenn ich nicht selber etwas zubereiten kann auch Dr. Alders Landfleisch pur-Nassfutter.
Tessa verträgt es sehr gut (kein Bauchgrummeln, kein Durchfall und keine Verstopfung), sie nimmt es gut auf, es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Sorten und ist getreidefrei, außer die Sorten, die extra halt mit Reis versetzt wurden - klar.

....so sieht das aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was mir dabei auch aufgefallen ist, dass es rel. angenehm riecht. Auf Lockstoffe, wie Maggikraut (Liebsöckel) und was weiß ich alles, wurde scheinbar verzichtet.
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit den Sorten und vor allem der großen Auswahl. :top:

Preismäßig liegt es im mittleren Segment, ca. 1,05 € bis 1,49 für eine 425g-Dose.
Online bestellen kommt dabei oft günstiger, z.B. hier: https://www.canicat-tiershop.de/Dr-Alders-Landfleisch-pur-Bio-Gemuese_idQQ1ZZmodeQQartlistZZcatQQ164" onclick="window.open(this.href);return false;


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsberichte mit Nassfuttersortengetreidefrei fürH

Beitrag von Nightmoon » Di 29. Mär 2011, 19:52

Ach so.... hab ich ganz vergessen, die Fütterungsempfehlungen sind natürlich gigantisch. Tessa bekommt eine Dose davon auf 3 Tage aufgeteilt und das reicht ihr locker. Würde sie eine komplette Dose/pro Tag davon bekommen, dann wäre sie schon geplatzt. :hehe:
Also immer selber entscheiden, wieviel Hund wirklich davon braucht. ;)


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Antworten

Zurück zu „Hunde Ernährung“