Michael Eichhorn

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
Barbara
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 460
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 21:25
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Michael Eichhorn

Beitrag von Barbara » Fr 28. Jan 2011, 20:23

Hallo,

sollte das hier nicht reinpassen, bitte verschieben.

Eine Freundin von mir hat erzählt, dass Ende März Michael Eichhorn zu denen auf den Hundeplatz kommt. Es finden Seminare statt, in denen der Hund analysiert wird usw.
Hat schonmal jemand von Michael Eichhorn gehört?

Ich bin mittlerweile am überlegen, weil ich keinen eigenen Hund habe, evtl. den Hund meiner Eltern zu holen und so ein Seminar mitzumachen. Allerdings ist Troll in meinen Augen schon "perfekt" (ist ja meistens so). Er hat seine Ausbildung hinter sich, kennt Agility, liebt Such- und Logikspiele und ist ein echt sozialer Hund (spanischer Straßenhund).
Meine Schwiegerma hat mir gerade gesagt, dass meine Physio darauf wartet, dass ich ihren Labbi mal zum Laufen abhole... der hats faustdick hinter den Ohren, war schon auf dem Platz wo die Veranstaltungen stattfinden - also bekannt.
Oder aber ich frag meine andere Bekannte mit dem Boxer-Doggen-Mix, allerdings seh ich da das Problem, dass sie sich von dem nichts annehmen wird. Was ich sehr schade finde. Der Hund ist allerliebst, total sozial, ihm fehlt halt nur die entsprechende Erziehung...

Wenn jmd. Interesse an dem Seminar hat, kann ich gern noch den Link der HP von der Hundeschule einstellen, ist in Friesland



schweinsnase77
Meerschweinchen Supporter
Meerschweinchen Supporter
Beiträge: 4427
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 21:32
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michael Eichhorn

Beitrag von schweinsnase77 » Fr 28. Jan 2011, 20:26

Gehört habe ich nichts von ihm, aber gerade wenn du nen "perfeken" Hund an der Hand hast, würde ich den nehmen. verbesserungen gibts immer und wer weiß, welche ungeahnten Fähigkeiten noch in ihm schlummern.


Mit freundlichen Grunzern

Annette

Mit 2 samtpfotigen Killern

Benutzeravatar
Barbara
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 460
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 21:25
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michael Eichhorn

Beitrag von Barbara » Fr 28. Jan 2011, 20:37

Mhm... ich werde versuchen meine Eltern zu überreden, dass sie mir Troll leihen :D dann können die Kurs auch zahlen :tanz:
Und meine Physio-Tante nehm ich auch einfach mit :D das wird dann eine lustige Runde....


Das ist der kleine Stinker übrigens:

[url=http://img26.imageshack.us/i/dsc00036cp.jpg/]Bild[/url]

Nach Pfoten-Schlick-Kur mit anschließendem Sand-Peeling in Dangast... ich durfte anschließend eine 3/4 Stunde mit ihm unter die Dusche...



Antworten

Zurück zu „Hunde Allgemeines“