Mein Aufpasswuff

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
Curran
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Mein Aufpasswuff

Beitrag von Curran » Do 21. Okt 2010, 16:29

So, dann zeig ich euch jetzt mal ein paar Bilder vom kleinen Bruno...

Was soll ich sagen? Frech isser, wissbegierig isser und manipulieren kann der ganz toll! Oh und intelligent ist der auch noch! Der weiß nämlich, wann er hören muss (wenns was zu fressen gibt) und wenns besser ist mich zu ignorieren (beim Spaziergang).
Tja, Angst hat er eigentlich nur, wenn Sachen von oben kommen oder über ihm etwas laut ist. Eines schönen Tages ist nämlich ein Heißuftballon ganz dicht über ihm geflogen und hat "Gas gegeben", sodass es laut gefaucht hat. Hundi ist erstmal durchgedreht, hat sich losgerissen und ist weggelaufen. Seitdem sind ihm große Dinge nicht so sehr geheuer, besonders wenn sie schweben oder flattern.
Beim fressen ist er sehr wählerisch, was Leckerchen angeht. Ich hab sein PRinzip, nachdem er auswählt, immer noch nicht ganz verstanden, aber hauptsache er weiß, was er mag!
Zusammengefasst ist er ein süßer Hund, der förmlich an mir klebt, wenn er bei mir ist. (Wurst oder Curran hinterherlaufen? Hmmm, Curran hinterherlaufen!)

Moin!?
Bild

Im Winter, glücklicherweise hat er schwarze Flecken. ;)
Bild

Da stand er hinter Mama, ich hab ihn gerufen und er hat sich durch ihre Beine gequetscht... :D Jaja, was Curran sagt, ist Gesetz!
Bild


Bild

Benutzeravatar
Isa
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 8972
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:41
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Aufpasswuff

Beitrag von Isa » Do 21. Okt 2010, 18:29

Das ist ein sehr süßer kleiner Mann! :liebe:
Rotzfrech und schlau sieht er aus! :lol:


Bild

Benutzeravatar
Ezilie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1104
Registriert: Di 2. Mär 2010, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Aufpasswuff

Beitrag von Ezilie » Do 21. Okt 2010, 20:07

ZUCKERHASE! I mog klauen kommen! Bitte! Bitte! Bitte!


Kira - Manchesterterrier-Mischling; Jada,Esmeralda,Barney - Chinchillas; Rocko & Cora - Graupapageien (Kongo);
Dörte & Spencer - Agarponiden; Wuschi, Sternchen, Humphrey - Katzen;
Blubis - Scalare, Feuerschwanz, Trauermantelsamler, Phantomsamler etc.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
[F. Nietzsche]

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Aufpasswuff

Beitrag von Nightmoon » Do 21. Okt 2010, 20:33

:hot: Ja, muss ich auch sagen, der guckt wirklich so, als würde ganz genau wissen, was er macht und will! :jaja: Süß!


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Aufpasswuff

Beitrag von Tierliebhaberin » Do 21. Okt 2010, 20:50

Ist der süß :love: Das Beinbild gefällt mir besonders ;)



Benutzeravatar
Curran
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Aufpasswuff

Beitrag von Curran » Do 21. Okt 2010, 22:24

Ezilie, dann reich ich dir ein paar Tafeln Schokolade dazu, die brauchste für die Nerven! :D

Nach dem Bein-Bild hat meine Mutter den Hund endgültig als bekloppt abgestempelt... :hm: Ich persönlich glaube ja er wollte sich nur die Ohren an ihrer Hose sauber machen...

Ich hab mir neulich mal ne Schleppleine gekauft, jetzt üben wir damit. Eigentlich lernt er schnell, aber ich glaube das mit dem "Bei Fuß" will er gar nicht lernen. Ist ja alles so interessant, wenn man draußen ist. (Im Haus und Garten klappts natürlich, da kann ich ihn auch ableinen, aber im Park denkt er gar nicht dran mir zu gehorchen... =/ ) Außerdem mag er keine Rüden...
Wir waren einmal im Park spazieren, als mir eine große, dicke Dogge entgegenkam mit nem ca. 16-Jährigen Jungen am anderen Ende der Leine. Der Weg war relativ schmal und ich bin dann ein Stück nach links gegangen, wo der Hund eh im Gras wühlte. Der Junge dachte wahrscheinlich ich hätte Angst um den "armen kleinen Hund" und meinte nur "Keine Angst, mein Dicker tut nix!" Hab ihm dann ganz trocken erklärt, dass meiner aber gerne dicke Doggen zerfleischt- der Junge hat geguckt wie ein Auto. :lol:

Ansonsten kann man ihn super motivieren. Einmal in die Hände klatschen reicht. :D


Bild

Antworten

Zurück zu „Hunde Allgemeines“