Ist das noch Hundeleben?

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
serafina
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Niedermoschel
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Ist das noch Hundeleben?

Beitrag von serafina » Mi 4. Aug 2010, 06:09

Immer wieder sehe ich solche Bilder. Muß der Hund denn eigentlich immer kleiner gezüchetet werden,passend für die Hosentasche und den ganzen Tag rumgeschleppt werden? Jäckchen an und Nagellack drauf.
Was ist das für ein Hundeleben? Für mich hat das nichts mehr mit Hund zu tun.Die armen Tierchen tun mir nur noch Leid.

https://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=67909" onclick="window.open(this.href);return false;


Bild

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ist das noch Hundeleben?

Beitrag von Nightmoon » Mi 4. Aug 2010, 06:27

Da kann man nichts mehr dazu sagen, aber ebenso wenig fällt mir hier zu ein: [url=http://www.ex-press.ch/idetail/Y2lkPTIwOTYmc209Y29sbGVjdGlvbiZzdj0mbG9jPSZwZ3M9JmNwPSZpbnI9JmR0Zj0mZHR0PSZtaWQ9MTMwMDc4JnZtPWRldGFpbCY=]Bunte Hunde[/url]

und da: [url=http://german.china.org.cn/culture/txt/2008-10/28/content_16678005.htm]Pandahunde[/url]

oder da: https://www.hunde-bar.de/396/hundefrisoere-moegens-bunt-gefaerbt/" onclick="window.open(this.href);return false;

und da: https://www.hunde-bar.de/638/verrueckte-hundefrisuren/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich weiß nicht, was das größere Übel ist. Einem Hund die Krallen zu lackieren oder den kompletten Hund als was weiß ich darstellen zu wollen. In meinen Augen ist beides Gruselig und Quälerei!

Da fragt man sich, was Mensch noch so alles Blödes einfällt!

Zugegeben, es sieht schon irgendwo witzig aus, aber an einem lebenden Tier so einen Zirkus zu veranstalten? :sauer: Da hört es doch echt auf!


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
serafina
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Niedermoschel
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist das noch Hundeleben?

Beitrag von serafina » Mi 4. Aug 2010, 07:07

Ich habe ja nix gegen kleine Rassen und verstehe auch das nicht jeder solche Riesen wir wir halten können,aber irgendwie ist es in der Promiwelt scheinbar wichtig,das sie winzig und handlich sind.Vor allem müssen es Vorzeigehunde sein. Da frage ich mich,ob das Tierliebe sein soll,oder einfach nur eine Mode.Wenn jetzt einer anfängt Hamster mit roter Zipfelmütze auf der Schulter durch New York zu tragen,machen da auch wieder alle mit?


Bild

Benutzeravatar
-GoldenPet-
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 647
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Bozen/Italien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ist das noch Hundeleben?

Beitrag von -GoldenPet- » Mi 4. Aug 2010, 11:47

OMG!! Das find ich schrecklich. Diese Menschen sind krank, aber so richtig, ein normaler Mensch würde nie so etwas unnatürliches tun. Schon wir Menschen machen unnatürliche Dinge auf unserem Körper, angefangen bei Haarefärben bis zu Tattos,Piercings und Körperoperationen. Aber mit sich selbst kann man ja machen was man will, aber nicht mit anderen Lebewesen, das find ich Quälerai! Schlimm!


Bild
LG Nathy,Piky und Diva :)

Benutzeravatar
Vollblutkaninchen
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 23:56
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ist das noch Hundeleben?

Beitrag von Vollblutkaninchen » Mi 4. Aug 2010, 12:59

Promis sind allein. Sie leben in einer Welt inder sie nix mit Normalos zu tun haben wollen aber mit anderen Promis treffen geht auch nicht, denn das ist ja ein ständig Schönheitswettbewerb. Da hat keiner auf Dauer Lust drauf. Sagt man nicht so schön, dass der Hund der Beste Freund des Menschens ist? Und aus der Einsamkeit herraus wird nach Lust und Laune ein paar kleine Hunde in den Einkaufswagen gepackt. Klein und Handlich, damit man sie IMMER bei sich haben kann und immer schön auf dem Arm halten, damit man mit den Wuffis auch rund um die Uhr kuscheln kann. Und, weil man ja so viel schönes Geld hat, kann man den Hunden jeden Schwachsinn kaufen und damit sie auch mit auf den roten Teppich können dar ein extra Kleiderschrank für die Minis nicht fehlen. Für die Promis sind Hunde einfach nur ein Zeitvertreib, ein kleines Hobby zum Geld zum Fenster rauszuwerfen, ein Kinderersatz, eine rund um die Uhr Gesellschaft, ein Vorzeigemodell und in gewisser Weise auch ein Modeassesoir. Ich denke, da die Hunde es von Geburt an nicht anderst kennen in Klamotten gesteckt und auf dem Arm rumgetragen zu werden, ist es für sie erträglich. Im Gegenzug haben sie ja schöne große Villen, edles Futter, extravagante Schlafgemächer und in gewisser Weise auch übertriebene Liebe von den Besitzern. Artgerecht ist es natürlich nicht. Aber es gibt bestimmt Hunde auf dieser Welt, die alles für ein solches Leben geben würden, weil die um jeden Bissen zu Essen kämpfen müssen.


Lg


Bild


Mit Finn, Fabi, Lotti, Luna und Fjodor für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist das noch Hundeleben?

Beitrag von Tierliebhaberin » Mi 4. Aug 2010, 14:59

Das ist Wahnsinn und sollte echt verboten gehören.Für mich hat das nichts mehr mit "Tier" zu tun.Ich finde das Tiere Tiere bleiben sollten und kann nicht verstehen das es Menschen gibt die das nicht so sehen :autsch:



Benutzeravatar
Vollblutkaninchen
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 23:56
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ist das noch Hundeleben?

Beitrag von Vollblutkaninchen » Mi 4. Aug 2010, 16:59

Tja, das sind halt Promis. Die halten sich für was besseres, deshalb dürfen sie auch alles... :sauer:
Und widersprechen können die Tiere ja schlecht.

Lg


Bild


Mit Finn, Fabi, Lotti, Luna und Fjodor für immer im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Hunde Allgemeines“