Preise für Hundetraining

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
Kampfteddy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 14:16
Land: Oesterreich
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Preise für Hundetraining

Beitrag von Kampfteddy » Mi 9. Nov 2011, 23:03

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal ne Frage! Was habt ihr für eure Hundeschule bzw für einen Trainer bezahlt wenn ihr einen in Anspruch genommen habt? Ich suche gerade bevorzugten Einzelunterrichten für meinen Leinenraudy Lucky.. leider hat sich e noch nix passendes gefunden weil die meisten zu weit weg sind und ich mit einem derart unsozialen Hund nicht Ubahn fahren kann/will. T_T
Normale Hundeschulen verlangen so Jahresbeitrag zwischen 200 und 300 Euro (find ich voll ok).
Aber sind 50 Euro für ne Stunde einzelunterricht normal?? Da muss ich ja batzige Überstunden schieben das ich mir da 10 Trainigseinheiten leisten kann und dann weiß ich noch immer nicht obs passt!
lg nadine



Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Preise für Hundetraining

Beitrag von Sana » Do 10. Nov 2011, 20:05

200-300 Euro JAHRESBEITRAG??? WOW, wo gibts denn das?? Bei meiner Trainerin/Psychologin...Gibt es zwei Preise, einmal das Einzeltraining (für "Gehorsam") 30€/Stunde und eine Therapiestunde 50€/Stunde.

Aber ich sehe gerade, dass du nicht aus D bist. :/


Bild

Benutzeravatar
Kampfteddy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 14:16
Land: Oesterreich
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Preise für Hundetraining

Beitrag von Kampfteddy » Sa 19. Nov 2011, 20:49

So ich hab jez einen Trainer gefunden für Einzelunterricht! Er scheint mir sehr fähig zu sein und nimmt 25 Euro pro Stunde! Also voll ok. Wir werden 1-2 mal pro Woche hingehn ^^ vl könn ma dann ja irgendwann mal ein Gruppentraining starten *hoff*



Antworten

Zurück zu „Hunde Allgemeines“