sexuelles Verhalten meines Hundepärchens

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

sexuelles Verhalten meines Hundepärchens

Beitrag von lapin » So 21. Sep 2014, 11:58

Lucy und Snoopy zeigen seit knapp einem halben Jahr ein Verhalten, was ich persönlich nur noch schwer als das klären des Ranges erklären kann.

Man muss es sich so vorstellen. Lucy klettert auf Snoopy und rammelt ihn ein wenig. Bis dahin soweit noch normal, doch dann wandert snoopys Köpfchen runter zur Lucys Hummel und fängt das große knabbern an und lucy ist extrem am hecheln.
Wenn lucy dann fertig ist...so scheint es, steigt snoopy auf und will bimbern :) und lucy streckt auch noch schön den Hintern raus. Das ganze macht einen extrem menschlichen Eindruck.
Werde mal demnächst nen Video davon hochladen. ..

Habt ihr das auch schon erlebt?


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 11688
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:45
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal
Kontaktdaten:

Re: sexuelles Verhalten meines Hundepärchens

Beitrag von Murx Pickwick » So 21. Sep 2014, 13:07

Ja ... hab ich immer wieder selbst beobachten können, selbst an Hunden, die so etwas laut Aussage ihrer Besitzer nicht machen - was nicht sein darf, das kann nicht sein, Hunde sind per definitionem nicht so schweinisch, das ist reines Rangordnungsgehabe!
Und außerdem, wenn sowas auftritt, muß es mit roher Brutalität abgewöhnt werden oder sonstwie unterbunden werden - denn die Hunde haben ja keinen Spaß dran (klar, genau deshalb machen sie es ja auch, um sich selbst zu quälen *kopfgegendiewandhau*)

Übrigens, geh mal in ein übliches Hunde- oder Tierforum, beschreibe dieses Verhalten und teile dann deine Vermutung mit - dann wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit innert kürzester Zeit in die Schublade Kinderschänder und Sexualverbrecher geschoben!
Aber auch ohne die Vermutung, daß es sich hier um sexuelle Befriedigung ähnlich wie beim Menschen handeln könnte, wird dir sofort nahegelegt, deine Hunde zu kastrieren - auch dann, wenn sie schon kastriert sind, doppelt gemoppelt hält besser. Hunde haben daran keinen Spaß zu haben, basta!
Wäre ja auch unnormal, an sowas Schweinischem haben eh nur Perverse ihre Freude ...

sry, mein Zynismus und Sarkasmus an der Stelle, das hat sich über Jahrzehnte hin aufgestaut ...



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: sexuelles Verhalten meines Hundepärchens

Beitrag von lapin » So 21. Sep 2014, 13:12

:lach:

Danke!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Antworten

Zurück zu „Hunde Verhalten“