Verzweiflung wegen Snoopy

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » Fr 23. Dez 2011, 23:56

Schlechte Nachrichten:(
(Vorgeschichte: https://www.tierpla.net/viewtopic.php?f=433&t=10986&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;)
Also Snoopy lebt ja auf dem Bauernhof, und hat da einen unbegrenzt großes Grundstück. Hier liegt das Problem, er weiss nicht wie weit er darf und die Besitzerin bekommt ihm das nicht beigebracht dass er nicht vom Hof darf, weil sie ihn nicht immer im Auge halten kann, und ihn nicht den ganzen Tag anleinen will...
Ja so kommt es dass Snoopy und eigentlich genauso seine Mami Emmi nach Lust und Laune durchs Dorf steunern und die Gärten der Leute unsicher machen. (Ausserdem auch die Strassen)
(Ich könnte mich so lange darüber aufregen, ich würde einfach so alles anners machen wäre er meiner, doch er ist nicht meiner, ich habe nicht das Recht, ich tue schon soviel, geh mit ihm spazieren, trainiere mit ihm und geb ihm einfach Liebe die sonst kaum jemandem ihm gibt, jeder mag Emmi immer lieber er bleibt immer im Hintergrund.... )
Oft haben sich schon Leute darüber aufgeregt. Doch Sarah hat wohl alles probiert und bekommt es ihnen nicht abgewöhnt. Sie meint wohl vorallem Snoopy ist das Problem, weiss ich aber nicht, würd ich eher nicht sagen denn als er bei mir war ist er nie abgehauen auch auf dem Hof nicht!
Vor kurzen gab es dann einen schlimmen Vorfall. Snoopy ging es sehr schlecht, der Arzt stellte eine Vergiftung fest, wo der Arme sehr gelitten hat, und sein Körper musste entgiftet werden...
Ich war leider die Tage nicht im Stall und habe es nicht mitbekommen gehabt.

Ich weiss dass Sarah sich danach sehr Sorgen gemacht hat, nicht dass noch was schlimmeres passiert. Dieses Mal ist es ja nochmal gut ausgegangen und Snoopy ist wieder gesund geworden.

Jetzt war ich eine Woche in den Ferien bin grade Heim gekommen. Am Mittwoch habe ich gesagt bekommen dass Sarah sich entschieden hat Snoopy abzugeben. An eine Frau die ein großes sicheres Grundstück hat und einen Labrador der faul und dick sein soll und sie will noch einen Hund haben der ihren Labrador vielleicht mitreissen kann. Hätte aber viel Zeit ...
Der Schock für mich! Ganz ehrlich das hört sich für mich an als ob sie den Labbi einfach in einen leeren großen Garten steckt und sich wundert dass der sich nicht alleine beschäftigt. Und nun wird gehofft dass sie sich zu 2 amüsieren. Das wäre doch nichts, vorallem für einen Border nicht!! Kann aber auch sein dass ich das jetzt alles negatif sehe weil ich das einfach nicht wahrhaben will.
Ich bekam Snoopy nicht mehr aus dem Kopf, die ganze Nacht lag ich wach habe nachgedacht, mir immer wieder die Foto's von meinem geliebten Snoopy angeschaut. Ich war so verzweifelt, habe dann irgentwann Sarah unter Tränen geschrieben was sie vorhat. Sie hat mir gesagt dass diese Frau halt interessiert ist, ich meinte aber dass ein großes Grundstück nicht alles ist. Und sie wüsste dass ich ihn gerne nehmen würde, doch ich nicht weiss ob ich genug Zeit auftreiben könnte. Für alle die Ideen die ich habe, um mit Snoopy zu arbeiten, könnte ich ihn 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche beschäftigen, doch ich habe die Zeit nicht.
Sie meinte das weiss sie sie würde ihn mir auch gerne geben, nur sie denkt halt auch dass damit das Problem nicht gelöst ist, wenn ich ihn mitbringen würde, würde er sicher wieder rumstreunern... Aber da bin ich mir fast sicher dass ich ihm das schnell obgewöhnt bekommen würde. Er ist nicht doof! Die Zeit wo ich ihn hatte, hatte ich ihn immer im Auge wenn ich auf dem Hof war und wenn ich geritten bin muss ich ihn dann vielleicht anfangs anleinen aber ist auch kein Weltuntergang oder?

Naja wäre da das Problem mit der Zeit nicht. :( Ich bekomm den Gedanken nicht aus dem Kopf, ich glaube jeder der schon über Snoopy und mich gelesen hat weiss wie sehr ich Snoopy liebe, ich habe mir ihn immer gewünscht, und jetzt soll er ganz aus meinem Leben verschwinden.
Genau morgen vor einem Jahr habe ich den Rest der Welpen zum letzten Mal gesehen bevor sie in ihre neuen Familien gezogen sind, bitte jetzt nicht auch noch Snoopy weg, ich habe seit Mittwoch keinen anderen Gedanken mehr als zu hoffen Snoopy würde zu mir kommen und alles würde gut werden. Doch ich glaube das wird nicht gehen... :(
Sarah hat vorgeschlagen dass ich Snoopy auf Probe nehmen könnte, um das mit der Zeit zu testen, doch ob das helfen wird?

Ohh ich bin so verwirrt, ich wünsche ihn mir mit ganzen Herzen, habe soviele Ideen die ich mit ihm erleben könnte, doch ich weiss dass ich eigentlich keine Zeit habe, aber ich will nicht dass er irgentwohin kommt wo er es vielleicht nicht gut hat, wo ich nicht mehr für den Hund sorgen kann den ich seit seiner Geburt kenne, mitdem ich soviel erlebt habe, dem seine Bezugsperson ich bin, der mich so sehr liebt...? Ich weiss nicht mehr weiter:(


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von lapin » Sa 24. Dez 2011, 09:23

Nimm ihn auf Probe Lexy...wenn deine Eltern da mit machen...
dann starte einen Versuch...er scheint ja doch iwie deiner zu sein!

Wichtig, laufe mit ihm täglich die Grundstücksgrenze ab, das haben wir mit Pünktchen gemacht (meiner alten Hunde Dame).
Unser Grundstück ist nicht umzäunt, jeden Tag sind wir die Grenzen einfach nur mit ihr abgelaufen...immer und immer wieder im Kreis...wenn später dann eine Katze kam, rannte sie bis zur Grenze und blieb da aprupt stehen :top:!

Was meint Tapsy zu ihm?
Immerhin gibts in eurem Haushalt ja schon einen Hund?!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » Sa 24. Dez 2011, 10:07

Ja also er war ja schon seit er 8 wochen ist öfters bei mir daheim, Tapsy und er kennen sich, und verstehen sich total gut. Tapsy versteht sich mit kaum einem Hund, vorallem jetzt wo sie so alt ist sie ist sehr schnell genervt, doch Snoopy akteptiert das vollkommen, beim spielen legt Snoopy sich auf den Boden, wohl dass er nicht soviel grösser ist wie Tapsy. Er macht das von alleine sofort legt er sich hin so hat auch Tapsy eine Chance. Und wenn Tapsy genervt ist und knurrt, haut Snoopy, nicht wie seine Schwester Gini, sofort ab. Gini geht dann immer weiter Tapsy nerven und dann explodiert sie und fänkt an alles zu zerbeissen was in ihre Nähe kommt, doch Snoopy hält sofort Abstand bis Tapsy sich ihm wieder nähert. Zu Tapsys Schlaf/Fressplatz geht Snoopy von sich aus nicht hin und umgedreht auch.

Mit den Tieren versteht Snoopy sich auch, ich halte ihn zwar lieber im Auge er ist schon interessiert aber er versteht wenn ich ihm verbiete näher zu gehen dass das auch so ist.

Und meine Familie. Ja hier liegt noch ein kleines Problem. Sie mögen ihn schon alle, kommen alle mit ihm klar, er hört auf alle... als er hier war ist mein vater meine Mutter und mein Bruder mit ihm spazieren, laufen und Fahrrad gegangen... Mein Bruder hat ihn wenn ich nicht da war mit zur Feuerwehr genommen, wo er super sich benommen hat...
Nur eigentlich mag mein Vater keine großen Hunde und die Haare die er verliert nerven ihn. Aber ich denk er würde sich umtimmen lassen und sich auch dran gewöhnen...

Nur halt mit der Zeit. :/
Ich könnt morgens vor der Schule eine halbe Stunde mit ihm gehen, im Sommer Fahrrad fahren, dann aber ist keiner daheim meine Eltern arbeiten am Tag und ich bin erst um 3 daheim. Sie könnten höchstens in der Mittagspaus kurz gehen, oder in den Garten lassen.

Und dann nach der Schule könnte ich halt gehen und mit ihm trainieren... Das hänkt ganz von meinen Hausaufgaben ab, oft habe icj jedoch sehr viel zu machen. Mein Vater könnt um 5 gehen und abends hätte ich nochmal zeit oder jemand anderes.
Aber es würde halt schon viel stress werden ihn auch noch im Tagesablauf reinzubringen. Wenn ich im Stall bin kann ich ihn mitnehmen da kann er sich austoben, und was mir auch nocj eingefallen ist, meine Nachbarin hat einen Labrador, Sammy mitder ich oft spazieren geh. Wenn die Beiden sich verstehen könnte ich Sammy mitnehmen und sie abundzu Snoopy wenn ich keine Zeit habe...

Mal schauen heute geh ich in den Stall und freu mich schon unglaublich ihn zu sehen wo er fast vor Freude umfällt und ich mit ihm spielen kann wie sonst keiner es macht...:) mein Snoopy!:)


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » Sa 24. Dez 2011, 10:11

Das mit dem Grundstück ablaufen ist eine Gute Idee würde ich aufjedenfall machen, danke.

Tschuldigung dass ich soviel schreibe, ich hoffe einpaar haben Lust alles zu lesen und mir zu andworten. Danke an die.:)


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » So 25. Dez 2011, 11:57

schöne Weihnachten an euch alle.
Ich hoffe es werden noch welche sich hier durchlesen.

Ich war gestern im Stall und überglücklich als Snoopy sich selbst die Tür geöffnet hat als er mich gehört hat und mich überglücklich begrüst hat. Er war dann mit Suanda auf die Weide holen, ist mir auf schritt und tritt gefolgt wie eigentlich immer, und habe ich eine gute halbe Stunde mit ihm getobt und Ball gespielt. Wenn man sich mit ihm amüsiert ist es gar nicht mehr interessant abzuhauen. Sogar als Leute vorbeigegangen sind wo er sonst immer anschlägt, ist er dann lieber bei mir geblieben. Als ich geritten bin ist er dann wieder abgehauen obwohl die Besitzer auf dem Hof waren aber nicht aufgepasst haben, und dann war ich noch kurz ausreiten und habe ihn dann im Dorf aufgegriffen und ihn mitgenommen. Hat super geklappt, er war noch nie mit ausreiten nur ich hatte ihn schon einigemale mit, aber es war immer jemand zufuss dabei um aufzupassen. Hat aber super geklappt also mit ausreiten könnte ich ihn auch nehmen.:)
Mit den Besitzern habe ich gesprochen sie fänden es eigentlich eine gute Idee wenn er zu mir kommen würde, und ich könnte ihn ja auf Probezeit nehmen.
Mein Vater ist allerdings dagegen, aber meine Eltern haben dann nochmal darüber gesprochen und er hat nun eingewilligt ihn auf Probe zu nehmen und dass er dann auch mit Snoopy spazieren/laufen,... gehen würde.
Mein Bruder ist auch nicht ganz überzeugt aber bisjetzt immer wenn er dann hier war waren auch seine Zweifel verschwunden und er hat sich mit Snoopy beschäftigt.
Meine Mutter ist dafür und sie würde mich ganz klar unterstützen soweit es geht.
Wir werden heute noch einen Familienrat halten damit wir uns im klaren sind dass jeder, jeden Tag helfen muss bei Snoopy sonst wird das nichts, und dann vielleicht holen wir ihn bald ab. Ohh ich hoffe so sehr wir kommen klar mit ihm.


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von lapin » So 25. Dez 2011, 12:09

Die Daumen sind ganz doll gedrückt...Snoopy gehört zu dir, dass man ganz klar raus lesen als auch spüren :top:!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » So 25. Dez 2011, 12:35

Danke das freut mich dass ihr auch dieser meinung seit:)


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » So 25. Dez 2011, 19:32

Also heute hatten wir nochmal ne grosse Diskution mit meinem Vater, er war doch schwerer zu überzeugt wie ich gedacht habe. Doch wir haben nun beschlossen es doch zu probeieren.:)) Morgen holen wir ihn ab.:D
Ich habe jetzt noch eine Woche Ferien da kann er sich dann einleben und danach geht wieder der normale Alltag los, mal schauen ob wir klarkommen.:)


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von lapin » So 25. Dez 2011, 20:17

:freu: Viel Glück...
auf viele Berichte und Fotos!!

:daum:


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Sana » So 25. Dez 2011, 21:14

Oh schön :) dann gibt es vielleicht doch noch ein Happy End :freu:

Ich wünsch dir gaaanz viel Glück :daum:


Bild

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » So 25. Dez 2011, 22:46

Ohh ich bin schon voll aufgeregt:0 ich habe eigentlich kaum etwas für ihn da, nicht mal Essen. :) aber ich denk das bekomme ich jetzt mal für die Probezeit mit. Und wenn wir ihn behalten gehen wir dann erst Geschirr und ein ordentliches Halsband, Leine, Körbchen und alles was er so brauch einkaufen. Jetzt hat das ja noch keinen Sinn.


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Sana » So 25. Dez 2011, 22:53

Uii ich fieber mit dir :) Das ist fast so wie bei meinem Hund und mir :) ich wollte ihn mir nur mal anschauen, zwei Stunden später war er bei mir, ohne Napf, ohne Körbchen ohne Futter ;) Am nächsten Tag bin ich auch erstmal nur das nötigste holen gefahren :)

Ohhhh ich freuuu mich sooo sehr :D dann berichte immer schön wie es läuft


Bild

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » Mo 26. Dez 2011, 00:51

Danke:)) ohh ja ich hoffe so sehr dass ich ihn behalten darf, aber ich weiss auch dass es eine sehr schwere Entscheidung wird. :/ ich muss immer daran denken mit Ausbildung und... Ich will nicht dass ich ihn irgentwann weggeben muss. Er soll ja kein Wanderpokal werden:/ mal schauen wie wir uns entscheiden:)
Aber gibt es einen perfekten Augenblick im Leben einen Hund zu haben?


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Sana » Mo 26. Dez 2011, 13:25

Also das habe ich mir auch alles gedacht, als ich mir Timmy angeschaut habe...Ich hab jetzt noch 2 1/2 jahre Schule vor mir uns habe dann vor zu studieren....Ob ich das mit dem Hund vereinbaren kann? Das weiß ich nicht...Aber es könnte theoretisch auch sein, dass ich morgen aus irgendeinem Grund mich nicht mehr um den Hunde kümmern könnte... Abgeben? Nein...Im schlimmsten Fall würden meine Eltern ihn übernehmen, ich glaub den perfekten Zeitpunkt für einen Hund, den gibt es nicht.... Es kommt so wie es kommt :)


Bild

Benutzeravatar
serafina
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Niedermoschel
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von serafina » Mo 26. Dez 2011, 13:34

Ganz ehrlich, man sollte sich vorher genug Gedanken machen über das : "was ist wenn.?.......Den Hund einen halben Tag alleine lassen, ist bestimmt kein Problem,das müssen meine auch,
Ich meine das nicht böse, aber ich kenne massig solche Fälle und es kommt leider oft zu keinem schönen Ende.
Du soltest das "WENN" vorher auf jeden Fall abgeklärt haben


Bild

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » Mo 26. Dez 2011, 14:10

Ja, das weiss ich, bin ich auch der Meinung allerdings muss ich ja wissen ob er mit der Situation klar kommen würde, und auch ob meine Familie mit ihm klarkommen würde wenn sie sich um ihn kümmern müssten. Schliesslich bin ich nicht immer daheim.. Und genau aus diesem Grund nehmen wir ihn nicht sofort sondern probieren es erst un können uns dann immernoch gegen ihn entscheiden.:)


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Sana » Mo 26. Dez 2011, 20:16

Ich meinte das auch nicht so, dass man es sich gar nicht überlegen soll...Ich habe auch mit meiner Mom geredet...Ich hätte meinen Hund auch niemals genommen, hätte ich nicht dieses "Polster" ! Aber ich denke, wenn man mit der Familie geredet hat und es momentan passt, warum sollte man es nicht machen?? Man weiß niee was in 2 oder 3 Jahren ist...Es kann mir keiner Erzählen, dass alles klappt was man vorher plant!


Bild

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » Mo 26. Dez 2011, 21:19

ja Sana deine Antwort hatte ich schon verstanden :D eigentlich war meine Antwort für Serafina. :)
Danke aber ich denk auch dass es keinen perfekten Moment gibt.


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Sana » Mo 26. Dez 2011, 21:19

Meine Antwort war auch für sie also wegen dem überdenken :)

Ist er denn jetzt da?? Wenn ja, wie macht er sich denn?


Bild

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » Mo 26. Dez 2011, 21:23

Achso okay :)

Ja ich habe das Riesenbaby jetzt hier. :D Für die die sich weiterhin für Snoopy interessieren können auf folgender Seite gerne weiter lesen. Ich finde es passt nun nicht mehr in dieses Thread.
https://www.tierpla.net/viewtopic.php?f=433&t=10986" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke für eure lieben Antworten.


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Sana » Mo 26. Dez 2011, 21:30

Okay :) dann les ich da weiter :D obwohl ich finde das es hier auch passen würde :)


Bild

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Nightmoon » So 8. Jan 2012, 13:13

:tanz: Ich freu mich für dich Lexy! :D


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » So 8. Jan 2012, 13:38

Danke nightmoon:) wenn es dich interessiert kans du gerne in seinem Thema weiterlesen.:)


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Nightmoon » So 8. Jan 2012, 13:42

;) Ich hab in beiden Themen gestöbert.


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » Mi 8. Aug 2012, 18:39

Dies ist nun alles bereits über ein halbes Jahr her, wie schnell die Zeit vergeht.
Und ich kann nun definitif sagen es war die beste Entscheidung die wir genommen haben, Snoopy zu behalten. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben, es war anfangs zwar sehr viel Arbeit, ich hab soo viel Zeit in ihn gesteckt wie ich nur konnte, und es hat sich soo sehr gelohnt.
Meine ganze Familie ist sehr glücklich mit ihm, sowohl meine Eltern meine Grosseltern, Freunde... alle lieben ihn.:)
Er ist so ein toller Hund geworden, es gint natürlich noch Sachen andenen wir arbeiten aber ich bin sehr zufrieden.:)
Die Leute die ihm vorher schon kannten, sind alle total begeistert was für ein toller Hund aus ihm geworden ist.:)


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von lapin » Mi 8. Aug 2012, 18:41

:freu: es braucht eben nur eine liebevolle Hand, die die entsprechende Zeit für ihn hat...
das Beste was ihm passieren konnte :lieb:!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1577 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Miss Marple » Mi 8. Aug 2012, 19:34

Ich bin stolz auf Dich! :weise: Und auf Snoopy, weil er so toll mitgemacht hat.
Absolut genialer Nebeneffekt bei all der aufgewendeten Zeit: so viele, schöne Fotos! :walk:


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
sunneblummm
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 562
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:42
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von sunneblummm » Sa 11. Aug 2012, 14:30

:freu:

Man kann ja lesen, wie viel Zeit du mit ihm verbringst. Ich schaue gerne die ganzen Fotos an, weil er echt ein hübscher Kerl ist. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass er schon einen Besitzer vor dir hatte.

:top:


Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus und Lilly :liebe:

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweiflung wegen Snoopy

Beitrag von Lexy » Sa 11. Aug 2012, 16:06

Danke ihr Beiden. :)
Freut mich sehr dass euch die Bilder gefallen.:)
Ich werd meinen Hübschen echt nicht mehr hergeben!


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Antworten

Zurück zu „Hunde Haltung“