Habe 45 Ampullen Nux Vomica Homaccord ad us vet abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
AlexH
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 168
Registriert: Di 2. Sep 2014, 14:16
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Habe 45 Ampullen Nux Vomica Homaccord ad us vet abzugeben

Beitrag von AlexH » Mo 28. Mai 2018, 13:59

Ich habe die Ampullen für meine beiden Meerie-Damen immer gleich im 50er Pack gekauft, damit ich immer Vorrat habe.

leider sind meine beiden innerhalb von zwei Wochen gestorben und da ich damit zwangsläufig meine Meerie-Haltung früher aufgegeben habe, als mir lieb gewesen wäre, habe ich die Ampullen über und gerne an jemanden abzugeben, der sie brauchen kann.

Bei Interesse bitte eine Nachricht, mit Preisvorstellung, wir werden uns schon einig werden, ich brauche sie ja nicht mehr. Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich "Vorkasse" erbitten würde, da ich auf anderen Plattformen leider schlechte Erfahrungen gemacht habe. Verschicken werde ich garantiert, das auch als versichertes Paket zur Sicherheit für beide Parteien.



Benutzeravatar
AlexH
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 168
Registriert: Di 2. Sep 2014, 14:16
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habe 45 Ampullen Nux Vomica Homaccord ad us vet abzugebe

Beitrag von AlexH » So 3. Jun 2018, 23:11

Ich würde sie für 40,00 euro inklusive Versand abgeben, falls jemand sie brauchen kann. Ansonsten schicke ich sie mit einigen anderen Sachen an meine Tierärztin.



Benutzeravatar
AlexH
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 168
Registriert: Di 2. Sep 2014, 14:16
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habe 45 Ampullen Nux Vomica Homaccord ad us vet abzugebe

Beitrag von AlexH » Di 12. Jun 2018, 15:02

Hallo, hier bitte schließen, ich schicke das Nux vomica zusammen mit einigen Rodicare-Artikeln an meine Tierärztin. LG, Alexandra



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“