Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Moderator: Venga

Forumsregeln
Es gibt Katzenhalter, erfahrene Katzenhalter und sehr erfahrene Katzenhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Katzenhalter kann man nicht alles kennen und wissen.

Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.

Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.

Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.

Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.

Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von ElHappy » Di 10. Jul 2012, 23:26

Eigetlich fing es schon heute nachmittag an . Narla kam ungewöhnlich viel rein und mauzte und köpfelte mich o.k sie ist mal wieder häuslicher und anhänglicher. Normalerweise futtert sie gegen 12-13 uhr ihre erste Mahlazeit . Rührte sie aber nicht .Na gut auch noch nix ungewöhnliches ,manchesmal frisst sie später oder auch über den nachmittag verteilt. Aber ihre paar gramm Trofu ,das sie nur 1-2 mal Woche bekommt und nur paar Brocken , und das sie liebt ??

Aufeinmal kam sie gegen 19 uhr rein und blieb drin und schlief! Wat den nu los . Ok ist ihr vielleicht zu nass draussen . Eine halbe Stunde erbrach sie dann klare Flüssigkeit , leicht schaumig und Haare drin .

Mein Mann fuhr los um unsere Tochter abzuholen . Ich rief sie . Und normalerweise kommt sie dann sofort angeflitzt .
ich ging dann nach einer Zeit gucken ,lag unter unsern bett. Hielt ihr Leckerchern hin nix . Jetzt wurde ich langsam unruhig . Holte ihre andere LEckerchern und Maltepaste . Hielt es es ihr hin . Nix und sie mauzte dann sehr sehr komisch . Wie vor knapp einen Jahr bei Momo. Nein !! ICh brach in Panik/tränen aus . Rief meinen Mann auf Handy an,wie ich etwas gesagt oder was .. no coment :schäm: . Unsern TA angerufen . Aber der ist in Urlaub . Den andern guten Ta in der Nähe angeufen . Auch nix. Mein mann kam . Wir haben Narla eingetütet , box wird +beringes langsam für sie zu klein , und ab nach Aachen zur Tierklinik. Die gleiche bei der wir damals bei Momo waren , eigetlich waren wir da nicht wirklich zufrieden . Auf dem Weg dort hinh gab Narla uns konzert und sie hechelte ohhhhhh nein bitte nicht . :o
Diesmal war es eine super Tä . Komplett untersucht. Erster Befund :Zahnfleisch leicht gerröet bzw leicht entzündet .
Halsentzündung hat sie auch . Herzgeräuch war klar , stark und gut abgesetzt , Lunge trocken kein Anzeichen für Lungeödem . Auf einen Lungenflücgel war leicht verschärftes Atmegeräuch , das deutet normalerweise auf eine Bronchitis hin aber sehr viele Katzen haben dass bei Streß .In der Nieren/blasengegend schmerzhaft. Also zusätzlich noch verdacht auf Harnweginfekt . Hecheln im Auto ist wohl auch auf dem Streß zurückzuführen .Temperatur war 39crad ,auch auf Grund des Streßes im "Grenzbereich".Sie bekam dann LAngzeitantibotikum ,zur Sicherheit bei Verdacht auf einen Harnweginfekt bzw infekt im Hals .Und einen Enzündungshemmer/schmerzmittel gegen die Schwellung im Hals ,damit sie wieder futtern kann , und gegen die Zahnfleischentzündung . Am donnerstag sollen wir nochmal wiederkommen und URin mitbringen wenn möglich . ES sei den ihr geht es morgen nicht deutlich besser .Und wenn wir Donnerstag wiederkommen und die Infektanzeichen nich viel besser sind wird die kleine auf den Kopf gestellt. AB wird über 10 Tage gegeben . Sie hat jetzt Ab Spritze bekommen die drei Tag hält .

Leute ich kann euch gar nicht beschreiben was in mir vorging . Mit Momo das ist in 2 einhalb Wo . 1 jahr her . Ich will das nicht nochmal durchmachen .
Ich Koche gerade Hühnchenklein aus für sie . Und wenn sie nur die Brühe trinkt . Sie hat aber schon Sahne von meinen Pudding geschleckt . Wichtig ist das sie gut trinkt . Bin am überlegen ob ich ihr einen Tee mache .Aber welchen und in welcher Verdünnung ? Ich soll ihr futter und leckerchern in allen möglichen Konsistenzen anbieten. Habt ihr noch ideen und Tips was ich der Motte noch gutes tuen kann ? Ach jaaaa irgendwie brauch ich noch ein Aufbauprogramm .


Bild

Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von Venga » Di 10. Jul 2012, 23:42

Ohje...die arme Motte ...und arme Happy :knuddel:

Hühnerbrühe ist schon mal gut, wenn sie das trinkt und das Fleisch futtert.
Du kannst da auch Rinder/Putenhack reinbröseln.
oder besser noch, das Hühnerfleisch mit Haut und Knorpel in der Brühe pürieren, fals sie nicht kauen mag.
Da fahren unsere Katzen voll drauf ab.

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass es ihr bald besser geht.


LG
Venga

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von Entensusi » Mi 11. Jul 2012, 07:08

Hallo Du :knuddel:, nun panik mal nicht gleich!
Ich weiß, das ist leicht gesagt, ich hatte ja auch so einen Anfall, als Bilbo das erste Mal krank war...

Aber Katzen werden nun mal krank, immer wieder, und normalerweise bekommen es die Tierärzte wieder gut hin. Du sagst, Du findest die TÄ nett und kompetent, vertraue Deinem Urteil!
Und Narla ist eine gesunde, starke Katze, Du sorgst für sie, ernährst sie gut, sie hat die aller-allerbesten Voraussetzungen auch Mal mit einer Krankheit fertig zu werden!

Also, Kopf hoch!

Füttern.. was Narla am liebsten mag, ansonsten, wenn sie ganz schlecht frisst versuch es mit Babygläschen (ist allerdings oft auch Salz drin), Eigelb mit Sahne, Sahnejoghurt, alles, was sie fein essen kann, ohne dass es im Hals kratzt. Wobei die Entzündungen ja mit dem AB in den nächsten Tagen weg gehen müssten, und Narla hat ja vorher vor Gesundheit nur so gestrotzt, die steckt auch ein paar Tage Magerkost gut weg.

Ich drück alle, alle Daumen, dass Narla ganz schnell wieder die "Alte" ist und Du den Schreck vergessen kannst... :knuddel:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von freigänger » Mi 11. Jul 2012, 07:42

katzen sind zäh :pfeif: also narla wird ihre reserven mobilisieren und wieder fit werden. verwöhn sie, gönn ihr ruhe und du trink einen baldrian-johanniskraut-hopfen-tee, der tut dir gut ;)
alles gute!


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
darie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2255
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von darie » Mi 11. Jul 2012, 10:00

Also, ich selbst hab keine Katze, kenne mich mit den Krankheiten auch nicht aus - aber eine Freundin von mir hat seit Jahren 2 Stubentiger und da bekomm ich einiges mit.

Was ich jetzt berichte, ist sicher nicht schön - eine der Katzen von ihr hatte auch diese Symptome, bekam auch AB gegen die Entzündung im Mäulchen, wollte weder fressen noch trinken und das, was sie einen Tag vorher zu sich genommen hatte, kam als gelber Brei wieder raus.

Sie bekam mit einer Spritze dann regelmäßig Wasser und Kamillentee, weil sie unbedingt Flüssigkeit haben sollte - wobei ich da wohl eher Salbeitee geben würde.
Bei Meerschweinchen nimmt man dann lang gezogenen Salbeitee, da die Gerbstoffe eine heilende Wirkung haben.

Letzte Woche Montag wurde sie in Narkose gelegt und geröntgt, da es ihr schlechter ging.....eine der Nieren war schon geschrumpft, die andere sah auch nicht sehr gut aus und die Katze hatte schon alles voller Knötchen an den Organen.

Die TÄ riet, sie zu erlösen......was dann auch geschah....sie sagte, es wäre Katzen-Aids

Ich will ganz sicher nicht den Teufel an die Wand malen und ganz sicher ist Deine Süße nicht so krank.....aber ich würde sie einmal richtig checken lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Daumen sind gedrückt :)



Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von Venga » Mi 11. Jul 2012, 11:58

Sorry, Darie
Ich finde es sehr unsensibel so einen Beitrag zu schreiben, wenn wir noch nicht mal wissen, ob die Behandlung anschlägt und der Halter ohnehin schon in Panik ist.
Es gibt sicher auch andere, weniger gefährliche Krankheiten, die die gleichen oder ähnliche Symptome zeigen, wenn der TA mit seiner Vermutung falsch liegen sollte.

@ Happy
Wie geht´s Narla denn heute?


LG
Venga

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von ElHappy » Mi 11. Jul 2012, 12:19

Venga besser :tanz: . Sie hat ein kleines bißchen Hühnerbrühe getrunken . Hat viertel Sahne Vanilie--schoko pudding bei mir ergaunert . Und käse von Käsenbrot hab ich mit ihr geteilt .Das war gestern abend/nacht. Für anders Futter, hühnchenfleisch war sie nicht zubegeistern .Sie hat 5Näpfe stehen ,mit 5 verschiedenen Sachen drin .naja tierärtzlich verordnet :saphira: Sie hat heut morgen Hühnchenstreifen und anders Leckerchen und kleines bißel Futter gefuttert . Und gerade in diesem Moment hat sie getrunken :freu: .Nachher organisiere ich noch einiges für sie . Sie macht ein riesen Theater, weil sie raus will . Aber mein Mann sagt bevor sie nicht mit dem AB durch ist und komplet ausgeheilt ist bleibt sie drine . Das werden anstrengende 10 Tage :?


Darie was du schreibst ist wirklich etwas unsenibel . Den ich hab letztes Jahr meine KAtze durch ein toxisches Lungenödem verloren . Und die Angst/Panik und Gefühle die ich damals hatte werde ich wohl nie wieder los .Und hab aus diesem Grund gestern sehr extrem reagiert . Und da sind solche Posts nich gerade hilfreich. Aber Gott sei dank bin ich sehr katzenerfahren und kenn mich mit Katzenkrankheiten etc .relativ gut aus und kann mit deinen Post umgehen . Also sehe ich es dir nach :)


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von Entensusi » Mi 11. Jul 2012, 13:22

:top: freut mich! Es klingt ja wirklich so, als würde das AB anschlagen... und mit dem rauslassen gehst Du einfach nach Deinem Bauchgefühl, "Nummer sicher" ist natürlich bis das AB vorbei ist im Haus zu lassen.


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
darie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2255
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von darie » Mi 11. Jul 2012, 14:32

Wenn mein Beitrag unsensibel ankam, tut es mir leid.....ich gehöre wahrlich nicht zu den Menschen, die andere fertig machen wollen

Ich weiß nur, dass meine Freundin für solche Hinweise dankbar gewesen wäre, dann hätte sie vielleicht früher reagiert und den totalen Rundum-Check inkl. Röntgen machen lassen.

Sorry.....und weiterhin alles Gute für Deine Narla



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von ElHappy » Mi 11. Jul 2012, 19:54

Narla ist weiterhin auf dem aufsteigenden Ast. :freu: Sie will mit jeden spielen. Springt jeden von uns von hinten in die Beine. Ist wild ,verspielt ,tempermentvoll ... halt meine wilde süße Plüschmotte. Sie hat gut Wasser &Hühnerbrühe getrunken .Als wir von Aachen zurückkamen hatte sie fast ihre üblichen 100 gr verputzt :tanz: und das ausgelöste Hühnchenfleisch .Jetzt hab ich die nach oben geschickt da kan sie bißel Amy und Speed(y) nerven .Ach ja hab eben den Zahnfleisch kontrolliert :Es ist immer noch gerötet .Es war ja ey nur leicht gerötet denke mal das die Medis bisher gut angeschlagen haben . Mit dem zahnfleisch müssen wir halt Geduld haben .
Pipi und Groß hat sie auch brav gemacht,nur sie ließ mich nicht mit meinen langen "löffel" ran um pipi aufzufangen :taetchel: .Wir sollen für unsern morgigen Termin versuchen Urin mitzubringen . Naja das wird wieso wieder was . Volle Mautzdrönung und ganz weit rausgestreckte Pfoten von hinten . Narla hasst Autofahren .
Achja ne größere Transbox brauchen wir auch demnächst . Hab zwar 2 die eine ist zwar etwas größer ,aber da is schwiriger den Deckel abzubekommen .

Soll euch schönen Gruß von Motte ausrichten . Sie hat sich gerade nebenmir hingelegt ,ganz dicht rangekuschelt und knabbert mich zärtlich an und putzt mich hingebungsvoll :hot:


Bild

Benutzeravatar
mone
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 786
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von mone » Mi 11. Jul 2012, 20:16

O Gott sei DANK ElHappy
hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen und mir ist gleich das Herz in die Hose gerutscht
och man lass dich doll Drücken :knuddel:

Das ist wirklich net schön
kann das voll nach vollziehen du weist ja bin ja bei meinen Zwei auch immer gleich so hippelig

zu fressen würd ich alles geben was Sie will mag möchte

meine bekommen auch jeden TAg jogurt sogar bissle milch ins Wasser weil die beiden ja net so wirklich gut fressen.

Und seit ein paar Tage sind sie TAgsüber drinn
Sir Staley kommt schreiend rein rennt hoch in Katzen zimmer und dann ist er über Stunden nicht mehr zu sehen.
Keine 5-10 Min später kommt Sara und geht auch hoch.
Das hat mich auch wieder total unrühig gemacht

Das es deiner kleinen wieder besser geht ist super das freut mich total. :taetchel:
Wünsch euch gute besserung :yeah:



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von ElHappy » Mi 11. Jul 2012, 23:54

Also so krank kann sie gar nicht sein :hot: hat mir grad mein Spiegelei geklaut :taetchel: Naja Hauptsache sie frisst :mrgreen:


Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von Ziesel » Mi 11. Jul 2012, 23:55

Joah Dari, so ähnlich seh ich das auch...man will ja nicht immer das Schlimmste annehmen/lesen aber vorsichtig in alle Richtungen zu überlegen ist manchmal schon hilfreich ;)

Sie futter wieder fein, stoffwechselt, putzt und schmust >> na das geht jetzt steil bergauf !! Freue mich über weitere happy News...



Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von Ziesel » Mi 11. Jul 2012, 23:58

Spiegelei . . .Pudding . . .sicher, dass wir noch über´ne Mietz reden ?!



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von ElHappy » Do 12. Jul 2012, 17:37

Sooo sind von der Tierklinik zurück . Hat noch mal ne 3 Tage Ab spitze bekommen und dann bekommt sie für 7 Tage 2 Tab. am tag(pinicillin) Tä meinte Nervensäge sein gefällt ihr bei Narla :D und raus darf sie auch wieder . Aber Narla ist klüger als man denkt . Sie istraus und nur in unsern Garten/terrasse und kommt nach 10 Min wieder rein . Also sie scheint wissen das sie noch nicht ganz fit . Bis es komplett auskuriern ist kann es bis zu 4 Wo. dauern . Aber wir sind auf einen gute Weg. Zahnfleischentzündung ist fast weg. Halsentzündung noch da , kann auch noch dauerern ,wie gesagt . Und Druckempfindlich im Nieren/blasenbereich ist sie auch nicht mehr :freu: :freu:

Ach ja wir sollen Narla mehr Maltepaste geben und 2 mal am Tag bürsten ,weil sie hat sich heute morgen üergeben war zwar auch Futterdrint aber auch Haare und das "gefiel" de Tä nicht wirklich . :nein: :hm:


Bild

Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von Melli » Do 12. Jul 2012, 17:43

Ziesel hat geschrieben:Spiegelei . . .Pudding . . .sicher, dass wir noch über´ne Mietz reden ?!
hihi, das hab ich mich auch gefragt :D


mensch, das hört sich ja toll an!!! :)
freut mich sehr, dass es sich so gut entwickelt - bitte weiter so! :)


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von ElHappy » Do 12. Jul 2012, 17:52

Melli hat geschrieben:
Ziesel hat geschrieben:Spiegelei . . .Pudding . . .sicher, dass wir noch über´ne Mietz reden ?!
hihi, das hab ich mich auch gefragt :D
Das ist halt Motten bzw.Narla style :D Sie liebt halt Sahnepuddings und Hühnereiweiss ,eigelb hat sie liegen lassen oben im Flur/Ttreppe :X Sie hat halt ihre eigenen Vorlieben :hot:
Naja wenn es ihr schmeckt dann schmeckts ihr .Obwohl mein mann nennt sie ab und an mal Müllschlucker :taetchel: Ich glaub als sie gestern vor langeweile den Kleo Eiweißcocktail (Grllen , rmehlwürmer etc) verteilt hat sie davon auch was gefuttert :mrgreen: Soo ist sie halt das verrückte ,durchgeknallte Weib , Was wer ich/wir nur ohne dieses wilde plüschkugelding?? :saphira:


Bild

Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von Venga » Do 12. Jul 2012, 21:07

*polter Das war der Stein, der mir vom Herzen fiel. :schwitz:

Gott sei Dank ist sie fast wieder die Alte. :top:
Den Rest schafft ihr auch noch.
Grüß mal das verrückte Vieh, sie soll so weiter machen. :D


LG
Venga

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von Entensusi » Fr 13. Jul 2012, 06:28

ElHappy hat geschrieben: Naja wenn es ihr schmeckt dann schmeckts ihr .Obwohl mein mann nennt sie ab und an mal Müllschlucker :taetchel: Ich glaub als sie gestern vor langeweile den Kleo Eiweißcocktail (Grllen , rmehlwürmer etc) verteilt hat sie davon auch was gefuttert
Ich bin sehr sehr froh, dass es ihr wieder gut geht!

Aber Mehlwürmer frisst Bilbo auch, zumindest gönnt er den Hühnern kein Stück davon! :crazy:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
mone
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 786
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von mone » Sa 14. Jul 2012, 11:51

och das freut mich voll das Die kleine Auf dem Weg der Besserung ist
toll



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Narlamotte war krank -Ich bin wieder gesund yeah

Beitrag von ElHappy » Di 17. Jul 2012, 23:22

huhuhuhuh hier die ex.kranke Narla :saphira:

Ich wollt euch mal zeigen das ich wieder 120 %ig fit bin . Morgen letzter AB Tag :freu: :freu:
naja eigetlich hab ich es mehr als gut vertragen .Ich mein jetzt Nebenwirkungsmäßg über die Einnahmeverträglichkeit von mir wollen wir mal nicht reden :pfeif:

Da ich heute drine bleiben musste ,weil die Nachbarn ein Betonfundament für ihren Anbau gegossen haben und das PErsonal befand es für zu gefährlich für mich hielt (warum nur?? :? :crazy: )hab ich sie halt drine auf trab gehalten . Personalpapa durfte mich bespassen und mir Animation bieten . Und MAma hat geknipstdingst .

Hier der Beweis bin wieder voll fit :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von Melli » Di 17. Jul 2012, 23:25

waah sind das tolle Bilder :love:
eins schöner als das andere! :) und sie sieht sooooooooooo gesund aus :top: :top: :top:
ach, schön, dass ihr das so gut gemeistert habt :)


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von Ziesel » Di 17. Jul 2012, 23:32

auf dem hier
Bild
sieht man das Raubtier



Benutzeravatar
mone
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 786
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von mone » Mi 18. Jul 2012, 06:53

na die ist wirklich wieder fitt
schöne Bilder



Benutzeravatar
halloich
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 7046
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:47
Land: Deutschland
Wohnort: RheinSiegKreis //zwischen Bonn und Köln
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schreck am Abend - Narlamotte ist krank

Beitrag von halloich » Mi 18. Jul 2012, 07:05

Die ist bestimmt vor Aufregung vor ihrem Geburtstag krank geworden :X

Hatte meine Schwester früher als Kleinkind. Vor jedem ihrer eigenen Geburtstage, Weihnachten und Karneval war die ein paar Tage krank :hm:

Aber schön solche Mottenbilder zu sehen.

Und wenn es wieder raus geht dann kann sie direkt testen ob Trainingsprogram geholfen hat und perfekt Mäuse und Vögel fangen :D


Bild

Antworten

Zurück zu „Katzen Gesundheit“