85253Erdweg/04315Leipzig 2 weibliche Hasen suchen Zuhause

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...



***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***




Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Rajah
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:26
Kontaktdaten:

85253Erdweg/04315Leipzig 2 weibliche Hasen suchen Zuhause

Beitrag von Rajah » So 27. Sep 2015, 16:09

Hallo liebe Forenmitglieder,

nachdem ich zwei (ca. 5 Monate alte) Junghäsinnen aus einer sehr schlechten Haltung befreit habe suche ich nun ein neues Zuhause für die zwei Hübschen. Ich kann sie leider nicht selber behalten da ich mitten in Leipzig in einer Wohnung wohne und sie sich dort einfach nicht wohl fühlen. Deswegen sind Sugar und Pepper nun übergangsweise bei meinen Eltern in Bayern (85253 Erdweg) und warten dort auf ihr neues Zuhause. Sie können aber auch wieder mit nach Leipzig genommen und dort abgeholt werden.

Da die zwei es nicht sonderlich warm mögen und einen großen Bewegungsdrang haben würde ich sie gerne in eine Außenhaltung abgeben, wobei bei entsprechender Größe auch eine Wohnungshaltung möglich ist, sie sind schon größtenteils stubenrein. In eine Käfighaltung sollen sie nicht kommen und sie sollen auch nicht getrennt werden da sie Schwestern sind.

Die zwei sind nicht kastriert und nicht geimpft und sollen, da sie es nun endlich gewohnt sind Frischfutter bekommen.

Sugar und Pepper sind noch ein wenig ängstlich und schreckhaft, aber ich denke das sich dies mit ein wenig Geduld bald geben wird. Sobald man Futter in der Hand hat kommen sie direkt angerannt und setzen sich auf die Füße damit man bloss nicht weg kann. Wink

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.

Die zwei werden nur mit einem Schutzvertrag abgegeben.

Bild

LG
Karo, Sugar & Pepper



Benutzeravatar
Rajah
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:26
Kontaktdaten:

Re: 85253Erdweg/04315Leipzig 2 weibliche Hasen suchen Zuhaus

Beitrag von Rajah » Di 20. Okt 2015, 19:14

Thema kann zugemacht werden, die zwei haben ein schönes neues Zuhause gefunden. Vielen Dank. =)



Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 85253Erdweg/04315Leipzig 2 weibliche Hasen suchen Zuhaus

Beitrag von Emmy » Di 20. Okt 2015, 19:21

Ach schön, das freut mich sehr :lieb:


Liebe Grüße von Kerstin

Antworten

Zurück zu „Tiere suchen ein zu Hause und andersrum“