64646 Wilma und Wendelin Kaninchenpärchen E.C. suchen

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...



***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***




Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

64646 Wilma und Wendelin Kaninchenpärchen E.C. suchen

Beitrag von ClaudiaL » Do 9. Mai 2013, 14:36

Mich hat diese Anzeige sehr bewegt.

https://presenter.comedius.de/design/tierheim_heppenheim_standard_10001.php?f_mandant=tierheim_heppenheim_dba261758ae4da4d90d508d1cbd11d1e&f_bereich=Kleintiere&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=4&f_aktueller_ds=&f_e_suche=&f_aktueller_ds_select=&f_funktion=Uebersicht" onclick="window.open(this.href);return false;

https://presenter.comedius.de/design/tierheim_heppenheim_standard_10001.php?f_mandant=tierheim_heppenheim_dba261758ae4da4d90d508d1cbd11d1e&f_bereich=Kleintiere&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=4&f_aktueller_ds=37973&f_aktueller_ds_select=33&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht" onclick="window.open(this.href);return false;

Die beiden sind 2011 im Tierheim geboren und seither dort. Wilma soll wohl mit dem Kopf nach rechts tendieren und auch Kreise laufen.

Vielleicht sucht ja gerade jemand oder weiß ein Plätzchen, wo sie gut unterkommen könnten :lieb:


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Antworten

Zurück zu „Tiere suchen ein zu Hause und andersrum“