Ich will Keinen schlecht machen, aber hast Du denen von der Staddtreinigung ein Bild gezeigt?
Es gibt leider Männer, bei denen sind alle getigerten Katzen Grau. Ich kenne ein paar Männer schon über 20 Jahre lang, bei denen wird die Farbe nicht so genau genommen.

Beige oder Pink z.B. gab es bei ihm denen nicht. Deshalb schreib ich es...
Nur, um sicher zu gehen...

Sorry, Du musst mich wirklich bald hassen. Ich, mit meinen ewigen Fragen, die dich wahrscheinlich verunsichern, aber glaub mir, ich will ganz genau, wie Du, dass er unbeschadet bei Dir wieder aufkreuzt.... und man sicher sein kann, wenn...
Schnurrefratzies haben meine gesamte Kindheit und Jugend, bis ins Erwachsenenalter begleitet..
Ich weiß, was Du gerade durchmachst. Jeder hier weiß, was Du durchmachst, weil jeder mind. ein Tier hat, für das er alles machen würde.
Uns kam - da war ich noch Kind - unser Neggerchen abhanden. So viele Jahre wussten wir nicht, was mit ihm passierte. Ca. 1996/97 oder so passierte es. Mein Vater wurde zu einen seiner ehemaligen Kunden gerufen. Quasi nebenan. Er sollte ihren alten Fernseher reparieren oder irgend sowas. Er kam ins Haus und *peng*da saß alt, fett und faul unser Neggerchen. Vater erkannte ihn sofort. Er hatte einen unverkennbaren weißen komisch geformten Brustfleck und war sonst rabenschwarz.
Er war damals, als wir für 2 Wochen im Urlaub waren, wahrscheinlich auf die Straße gelaufen und knappe 150m weiter in einen anderen Hof gelaufen. Tja und das waren die Leute. Die fanden ihn toll, er war ja auch kastriert und so schön gepflegt und schmusig.
Sie hatten die damaligen Zettel angeblich nie entdeckt!

Wir tapezierten förmlich die Straße damit.
Aber, Neggerchen hatte dort ein sehr schönes Leben, was uns wenigstens im Nachhinein ein bisschen tröstete.
..und wir waren so viele Jahre traurig, weil wir nicht wussten, was mit ihm war...