chienloup hat geschrieben:
Ganz toll, ich kenne Australien auch recht gut, bin dahin durch meine Familie, Mutter, Oma, Onkel, und Tante verbunden. Kenne das Aquarium in Melbourne nicht, aber dafür das in Sydney
Die Spinnen Australiens sind sehr interessant und zu meist giftig. Die gängigsten sind halt REDBACK, FUNNELWEB und TRAPDOOR und die Brownsnake findet man fast in jeden Garten

jep, bei mir liegts genauso, meine mutter ist in canberra geboren, habe also meine ganze familie mütterlicherseits drüben und auch bezüglich meiner arbeit ziehts mich dorthin.
das aquarium in sydney ist leider eine große enttäuschung, davon kann ich jedem nur abraten, vor allem wenn man gewisse andere aquarien in australien (zb. brisbane oder cairns) oder überhaupt jene in den usa gesehen hat. das in melbourne ist recht nett, vor allem der im eis konservierte hammerhai, der ist echt nicht schlecht

. hab ihn eh fotografiert, das tierchen ist echt

.
jaja, die spinnen und schlangen in australien haben so ihre reize, hehe, eben genau mein arbeitsgebiet

.
Sana hat geschrieben:
Wunderschön diese Natur

die Gegend

*Träääääääääääum* Was ist das für ein "plattes" Tier? Und das an dem Baum ist es das selbe??
das "platte" tier ist ein waran *g* war ca. 1 m, nicht sooo groß, gerade richtig zum fangen *lach*. dafür hat er mich dann angekackt ^^.
WELLEN hat geschrieben:
Suuuper Bilder! Gerne noch mehr!
Australien ist toll!
Du hast es gut, dass du da auch noch beruflich hin MUSST, hehe
Ich war da mal für nen Monat als ich 13 war mit ner Freundin. Würde sooo gerne nochmal jetzt hinfahren. Aber mit 6 Schweinen kommt man leider nicht mehr so schnell und v.a. lang um die Welt.

6 schweine?? um gottes willen ^^ da bleib ich lieber bei meinen spinnen und schlangen

.
lg.