hey,
@sassy:
nein, im moment bin ich nicht in australien, im moment sitz ich auf den malediven und versuch das essen bei mir zu behalten weil ich wiedermal viel zuviel gegessen hab *lach* aber es war so verdammt gut ...... ^^
1995? ah, ok, das ist dann doch ein zeiterl her ;-). da hat sich sehr sehr viel verändert. bessere straßenverbindungen, der ghan geht durch bis nach darwin, einige nationalparks wurden gegründet, die städte sind größer geworden und und und, also kaum mehr zu vergleichen wie vor fast 20 jahren.
vielleicht ergibt sich ja für euch nochmal die chance, dann würde ich nicht lange zögern

.
im kings canyon wart ihr im wasserfall baden????
da kann ich mich nicht mal mehr dran erinnern wann das damals erlaubt war ^^. das war 1995 noch erlaubt?? is ja krass =D.
ja das kenn ich, ich hab auch noch massig bilder von den usa und hawaii, kenia, japan, neuguiena .... alles vor meiner digitalen zeit ^^. ab und an scan ich welche ein aber das is echt mühsam.
kommenden september bin ich dann für längere zeit in indonesien und komodo island, mal sehen welche bilder ich dort knippsen kann. arbeite zwar die meiste zeit aber bisserl urlaub geht sich immer aus ;-).
@gringo22, mone:
danke und freut mich, dass sie euch gefallen. es fehlen noch viele bilder, einige sind auch bei der umstellung des forums leider verloren gegangen aber die stell ich wieder ein wenn ich wieder zuhause bin.
was und wo studiert sie denn?
ich hab einige zeit lang an der university in perth studiert, ist absolut die genialste stadt, für mich

.
ich arbeite im moment an meiner diplomarbeit und das wird noch dauern ;-). ich hab biologie studiert und mich auf zoologische toxikologie spezialisiert.
lg.