Oh man, vorhin wollte ich das Gehege sauber machen, so wie jeden Tag!
Besenschaufel, Kindergartenharke, Müllbeutel alles liegt bereit....
Kaninchenmist in den Müllsack alles sauber geharkt etc.
fertig.
Ab in die Küche neues Essen für die Viehcher machen. Zurück ins Gehege, Futter rein und husch raus....
Und da passierte es. In meiner schusseligkeit und hecktig, flieg ich doch glatt über diese doofe Harke, wollte mich irgendwie auffangen und klatsch voll auf den Boden mit dem Gesicht noch schön gerade so gegen das Gehegegitter. Alles sehr angenehm.
Meine Mom direkt mit mir ins Krankenhaus, Linker Ringfinger gebrochen, Gehirnerschütterung inkl. fetter, blauer Beule am Kopf....Neee was ist das schön
Im Krankenhaus hab ich dann noch eine Schmerzmittelinfusion bekommen und fühle mich dank dem Zeug etwas normal
Für zu Hause hab ich (meine altbekannten
) Novalgintabletten bekommen....
Falls es wen Interessiert anbei ein schickes Röntgenbild meiner Hand

Mein Fazit, im Kaninchenhaushalt passieren eben doch (die meisten) Unfälle
Besenschaufel, Kindergartenharke, Müllbeutel alles liegt bereit....
Kaninchenmist in den Müllsack alles sauber geharkt etc.
fertig. Ab in die Küche neues Essen für die Viehcher machen. Zurück ins Gehege, Futter rein und husch raus....
Und da passierte es. In meiner schusseligkeit und hecktig, flieg ich doch glatt über diese doofe Harke, wollte mich irgendwie auffangen und klatsch voll auf den Boden mit dem Gesicht noch schön gerade so gegen das Gehegegitter. Alles sehr angenehm.
Meine Mom direkt mit mir ins Krankenhaus, Linker Ringfinger gebrochen, Gehirnerschütterung inkl. fetter, blauer Beule am Kopf....Neee was ist das schön
Im Krankenhaus hab ich dann noch eine Schmerzmittelinfusion bekommen und fühle mich dank dem Zeug etwas normal
Für zu Hause hab ich (meine altbekannten
) Novalgintabletten bekommen....Falls es wen Interessiert anbei ein schickes Röntgenbild meiner Hand

Mein Fazit, im Kaninchenhaushalt passieren eben doch (die meisten) Unfälle

Also für die Besserung