So, endlich wieder zu Hause, den ganzen Tag Krankenhauswände angucken, grauenhaft, da wird man ja bescheuert!! Also die Ärztin da hat den Finger nochmal geröngt, sie persönlich würde ihn lieber operieren, aber man könne es auch erstmal so versuchen (ich nahm zweiteres...) Dann schaut sie nochmal wegen meinem Kopf, weil ihr mein Blick nicht gefiel, ich sagte daraufhin ich gucke Ärzte immer so doof an. ^^
Na jedenfalls guckte sie dann noch mit ihrem Lämpchen in meiner Augen und sagte iwas mit verminderter Reaktion und irgendwas auf Ärztedeutsch was ich nicht verstanden habe.... Dann fragte sie mich ob es denn mit den Kopfschmerzen besser wird. Naja ich sagte nein, eher schlimmer und mein Kreislauf möchte auch nicht so wirklich in gang kommen...Gut dann sollte ich aufstehen, und schwupps da versagten auch schon meine Beine....So ein scheiß Tag heute -.- Also wieder auf das Bette da gelegt, dann ging der Marathon los. Der Finger war erstmal vergessen! Untersuchungen, nur an meinem Kopf...Die haben ein Drama gemacht...Die wollte irgendwie ausschließen, dass da in meinem Kopf was auf mein Gleichgewichtsding da drückt oder sowas, ich hab nicht alles mitbekommen ich war aufgeregt...Und dann ein CT. Ich dachte ich muss sterben...Naja beruhigungszeug, etc...CT ieinen andere Untersuchung am Kopf und dann in den Ohren iwas geguckt...Naja...Immerhin hat die Schwester mir in ihrer Pause eine Pizza gekauft

Irgendwann zwischen den Untersuchung bin ich dann auch mal eingeschlafen ^^ und ja nu bin ich zu Hause mit dem gleichen Ergebnis wie vorher....
Was denken die denn wie ich geflogen bin?? Ist halt ne heftigere Gehirnerschütterung, müssen die ja nicht so ein tam tam drum machen, schrecklich