WICHTIGES & INFORMATIVES

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 13:16 
Planetarier
Planetarier
Ich muss ja sagen, der Finger tut weit weniger weh als dieser dusselige Kopf -.- Und ich habe plötzlich voll den fetten blauen Felcken am rechten Bein. Wie auch immer der dahin kommt da bin ich gar nicht drauf gefallen glaub ich...Nun ja....

PS: Meine Mom hat den Einstellungstest beim Gemüse schnibbeln schon nicht bestanden :narf:

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 14:24 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Uiuiui, das Röntgenbild schaut fies aus :(
Du Arme, wünsch dir schnelle gute Besserung!
Schon dich aber auch, nicht dass du trotzdem noch Gehege putzt oder so Sachen ;)

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 14:34 
Planetarier
Planetarier
Das würde ich niiiieeeeeeeeeeeeeeemals tun ;)

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 14:36 
Administrator
Administrator
:dudu:!

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 14:41 
Planetarier
Planetarier
Na ich bin ja eigentlich nicht am ganzen Körper ver/behindert nur an einem Finger und immerhin habe ich immernoch eine andere Hand und mit der köntte ich das theoretisch machen. Das blöde ist nur ich muss den Finge hochhalten damit das Blut da iwie nicht reinläuft oder so ein Quatsch, dass heißt ich müsst mit rechts die ninchen iwie sauber machen und den linken arm hochhalten. Das sähe echt lustig aus so in meinem Kopfkino :lol:

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 19:30 
Planetarier
Planetarier
So toll verpackt ist mein Finger und es poch wie sonst was -.- meine Familie hält mich für verrückt xD weil ich sag die ganze Zeit "Herein, herein, herein" ^^

Bild
Also ich finde ja die unsensilbe Helferin da, hat sich kein bisschen Mühe gegeben....Unverschämtheit :püh:

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 19:31 
Administrator
Administrator
Sei nicht so streng...
und "herein herein" :crazy:...Sana halt! :D

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 19:33 
Planetarier
Planetarier
Na da klopft doch jemand, da muss ich ja herein sagen :D Na gut der ist ja schon ein Tag alt der verband dafür sieht er ja noch schön aus ^^

Und mir fällt einfach kein Name für mein Krüppelfingerverband ein....Jaa ich habe nichts besseres zu tun ich muss den ganzen Tag schließlich rumliegen, mein Tag besteht aus Schlafen, Toilette, Essen, Fern und Inet...

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 19:39 
Administrator
Administrator
Sana hat geschrieben:
ich muss den ganzen Tag schließlich rumliegen, mein Tag besteht aus Schlafen, Toilette, Essen, Fern und Inet...

du aaaaaaaaaaaaaaarmeeeeeeee Oo :D

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 19:45 
Planetarier
Planetarier
WIRKLICH!!! Das ist total anstrengend nur rumzuliegen...Nichts kann man machen, gaaaaaaaaaaaaaar nichts....Langeweile pur. Noch nicht mal mein Hund bleibt die ganze Zeit bei mir...Neee, der will ja lieber spielen und spazieren gehen :püh:

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 19:52 
Planetarier
Planetarier
Oh gute Besserung auch von mir.

Dann hab ich ja noch immer Glück gehabt. Bleib des Öfteren am Gitter hängen wenn die Beine nicht so wollen... Nur immer gestolpert nie geflogen. Ich will gar nicht wissen was mit dann passiert :X

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 19:00 
Planetarier
Planetarier
So, endlich wieder zu Hause, den ganzen Tag Krankenhauswände angucken, grauenhaft, da wird man ja bescheuert!! Also die Ärztin da hat den Finger nochmal geröngt, sie persönlich würde ihn lieber operieren, aber man könne es auch erstmal so versuchen (ich nahm zweiteres...) Dann schaut sie nochmal wegen meinem Kopf, weil ihr mein Blick nicht gefiel, ich sagte daraufhin ich gucke Ärzte immer so doof an. ^^
Na jedenfalls guckte sie dann noch mit ihrem Lämpchen in meiner Augen und sagte iwas mit verminderter Reaktion und irgendwas auf Ärztedeutsch was ich nicht verstanden habe.... Dann fragte sie mich ob es denn mit den Kopfschmerzen besser wird. Naja ich sagte nein, eher schlimmer und mein Kreislauf möchte auch nicht so wirklich in gang kommen...Gut dann sollte ich aufstehen, und schwupps da versagten auch schon meine Beine....So ein scheiß Tag heute -.- Also wieder auf das Bette da gelegt, dann ging der Marathon los. Der Finger war erstmal vergessen! Untersuchungen, nur an meinem Kopf...Die haben ein Drama gemacht...Die wollte irgendwie ausschließen, dass da in meinem Kopf was auf mein Gleichgewichtsding da drückt oder sowas, ich hab nicht alles mitbekommen ich war aufgeregt...Und dann ein CT. Ich dachte ich muss sterben...Naja beruhigungszeug, etc...CT ieinen andere Untersuchung am Kopf und dann in den Ohren iwas geguckt...Naja...Immerhin hat die Schwester mir in ihrer Pause eine Pizza gekauft :D :D Irgendwann zwischen den Untersuchung bin ich dann auch mal eingeschlafen ^^ und ja nu bin ich zu Hause mit dem gleichen Ergebnis wie vorher....

Was denken die denn wie ich geflogen bin?? Ist halt ne heftigere Gehirnerschütterung, müssen die ja nicht so ein tam tam drum machen, schrecklich :narf:

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 19:12 
Planetarier
Planetarier
Na man weiß ja nie. Super das sie dich so gut untersucht haben!!! :kiss:

Und das es ok ist. ;)

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 20:07 
Planetarier
Planetarier
ja :) ich bin auch ganz froh das es nicht weiter schlimm ist...Die wollten eigentlich das ich da bleibe, aber das wollte ich nicht....

PS: Meine Mom kann man meine Kaninchen echt nicht anvertrauen...Ich habe sie heute gebeten neues Heu zu kaufen...Komm ich zu Hause an, steht da ne Tüte Stroh!! :sauer:

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 20:24 
Planetarier
Planetarier
nu weißte auch wie sich ne CT anfühlt :neck:

wurde auch mal voll geröntgt un so als ich aufm schulhof hingeflogen bin, mit dem krankenwagen von der schule ins krankenhaus (keine 500m) :lol: hatte hunger und durfte nicht essen und auch nur rumliegen (wegen ner leichten gehirnerschütterung) :narf:

hoff ma mal das der finger gut zusammen wächst ohne OP :daum:
sei doch net so hart zu deiner mum :nein:
deine ninchen freuen sich bestimmt auch über stroh ;)

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 20:28 
Planetarier
Planetarier
Ich war damals schon im MRT das hat gereicht!! Boah ich hab soo geheult vor diesem Ding, das war sooo heftig...nie wieder, nieeeeee wieder werde ich mich in so ein Ding da legen...GRAUSAM...

Naja ich bin da im Krankenhaus ja eh bekannt :pfeif: daher wussten die ja auch schon, was auf die zukommt wenn die mich da untersuchen ;)

Naja toll jetzt habe ich 2 1/2 voll Tüten Stroh und nur noch ganz wenig Heu....Meine armen Schnuckies...Ich hab ja jetzt Tabletten bekommen, wenns morgen besser ist hol ich mir selber Heu, und wenn ich zu Fressnapf laufen muss.....

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 21:07 
Planetarier
Planetarier
Stroh statt Heu kommt mir so bekannt vor... Ich glaub das hab ich auch 2 oder 3 mal geliefert bekommen...

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 21:48 
Planetarier
Planetarier
Na ich find das echt nett von meiner Mom :) wirklich :love: Aber Heu und Stroh ist doch ein Unterschied wie Himmel und Erde :P Nun ja, sie hat gesagt sie geht es morgen umtauschen und wenns mir wieder besser geht darf ich mal mit :D Juhuuu endlich wieder raus :)

Ich konnte meinen Pupserln gestern und heute noch nicht mal gute Nacht und guten Morgen sagen :heul:

BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 22:47 
Planetarier
Planetarier
Auf dass der Fingerknochen schnell wieder heilt und dein Kopfweh bald weg ist. :daum:
Ist doch prima, dass du erst mal um ne verdrathete Hand herum kommst.

Du Langohren verkraften das schon. Kenne das aber noch von meiner Mutter, als ich meinen Fuß gebrochen hatte. Ich war auch nicht so ganz zufrieden mit dem Personal :pfeif:

BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 21:04 
Planetarier
Planetarier
Erster Tag ohne Schmerztablette :D Es wird es wird :) Morgen nochmal ins Krankenhaus, wieder röntgen...Bald bin ich endgültig ganz verstahlt :P

BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 21:15 
Planetarier
Planetarier
schön das es aufwärts geht :)
vllt haste bald 6 finger oder ähnliches :P

BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 21:21 
Planetarier
Planetarier
6 ? das gruselt mich aber ^^ wo kommt der her? versteh ich jetzt nicht xD

BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 21:24 
Planetarier
Planetarier
naja wenn du vollig verstrahlt bist ;)

BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 21:26 
Planetarier
Planetarier
ach soo xD haha....ja ich dachte eher im kopf ^^ also nochmehr als jetzt schon ^^ aber ja 6 Finger, das wär ja auch mal ne Idee :D

BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 22:18 
Planetarier
Planetarier
Soo...Dann war ich och erst heute beim arzt :schäm:

Der dusselige Fingerknochen hat sich minimal verschoben....Ich hab jetzt keine normale Metallschiene mehr sondern so ein Plastikteil der um den ganzen Finger kommt, damit der wieder richtig rutscht und normal zusammen wachsen kann...Ich frage mich wieso man sowas nicht von anfang an macht...Nuja...jetzt nochmal am Freitag hin, und dann hoffentlich nur noch 1x die Woche....Mal sehen wie lange der "mist" dauert...

BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 22:30 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ist ja echt langwierig. :( Hätten sie ja echt gleich das Plastikteil draufmachen können. :hm:
Aber besser es wird gscheid gemacht und verheilt richtig. ;)
Hoffe für dich, dass du das Plastikteil nur noch 1 Woche tragen musst!
:daum:

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 23:01 
Planetarier
Planetarier
Ich halte euch ja gar nicht auf den laufenden :s

Also der Finger ist so ziemlich wieder heile.. Schiene und Verband ab.. Der Finger heißt jetzt Krüppelchen und ist schief....^^

Ausserdem ist Krüppelchen irgendwie ein bisschen unbeweglich geworden und der Arzt sagte ich soll mit Krüppelchen jetzt immer einen weichen Ball nehmen und den zusammendrücken in einer Woche spätestens sollte alles wieder normal sein ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]