Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
Julia

Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzbuntes Quintett
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 11:20 
Planetarier
Planetarier
Aufstocken? Hm - Platz habe ich und für die Tiere wäre es sicherlich besser. Aber mir wird es mit mehr Tieren im Moment aus mehreren Gründen zu viel. Vielleicht später wieder (oder wenn mir wieder mal ein Notfall über den Weg laufen sollte).

Bodo ist angekommen - auch hier zeigt sich wieder - sie brauchen einige Wochen zur Eingewöhnung. Sein Fell ist jetzt wunderschön weich und er lässt sich gerne mal am Kopf streicheln. Ein richtiger Schatz!

BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 08:43 
Planetarier
Planetarier
ja, versteh ich, aber umso besser dass jetzt alles so gut läuft und erst mal Ruhe eingekehrt ist ;)

BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 12:23 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Wie geht es deiner Truppe, alles in Ordnung? :lieb:

BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:23 
Planetarier
Planetarier
Toi, toi, toi :bet:
Im Moment ist alles in Ordnung.

Mira ist halt alt, hört kaum noch was und verschläft des Öfteren mal die Futterzeiten. Aber ist ansonsten neugierig wie eh und je. Mieke erzählt den ganzen, Tag, futtert sich einen Wolf und genießt das Leben.
Erstaunlich ist Bodo: Er ist so zutraulich geworden und sieht dem verschreckten, unschön riechenden und struppigen Meerschweinchenmann von Oktober so gar nicht mehr ähnlich. Er läuft für sein Leben gerne, futtert noch lieber und steht mir morgens, wenn es die Sämereien gibt, inzwischen genauso auf den Füßen wie die anderen. Und er ist ein Streichelschwein (wenn er Lust dazu hat) :-). Immer neugierig, immer gut drauf.

BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 08:44 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Das freut mich zu lesen. Hast du vielleicht mal wieder ein paar Bilder für uns? :lieb:

BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 11:26 
Planetarier
Planetarier
Inzwischen wieder - aber mein Rechner muckt :roll: - naja, eigentlich darf er auch. Er ist inzwischen 10 Jahre alt und stößt an seine Kapazitätsgrenzen. Wenn ich eine neuen Habe und endlich wieder Bilder von der Kamera runterziehen und kleiner rechnen lassen kann, dann wieder :D

Gestern haben die drei ein komplett neues Bett bekommen, suhlen sich in einer dicken Heuschicht und genießen frische Wiese (im Moment bekomme ich noch genügend... wie lange noch, wenn es nicht endlich mal wieder regnet, sei mal dahingestellt).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde