WICHTIGES & INFORMATIVES

Nehmt teil am Fotowettbewerb Februar 2012, Kuschelbilder sind gesucht, seid dabei ;)!
Fotowettbewerb Februar 2012

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Will mal Danke sagen
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 18:13 
Planetarier
Planetarier
Ich möchte mich jetzt hier mal bei allen bedanken die mich innerhalb von 7 Monaten von einem Kaninchen über drei zu Neunen hingeführt und begleitet haben.

Vielen Tausend Dank an Lapin, die mir vor allem bei meinem ersten und zweiten Nini super toll mit Tipps/Tricks und ihrem Fachwissen geholfen hat. :kiss:

Vielen Tausend Dank an Saloiv für die Vermittlung von super tollen Ninis und der geduldigen und ausführlichen Beantwortung, durch ihr Fachwissen, sämtlicher Fragen. :kiss:

Vielen Tausend Dank an Layrana, die neben ihrem Fachwissen auch ein furchtbar starkes Nervenkostüm mit mir bewiesen hat. :kiss:

Vielen Tausend Dank an Manuela, die vermutlich öfter mal kurz vor einem Herzinfarkt stand wegen mir. Ja, ja ich habe halt so meine eigenen Ansichten zu vielen Dingen, gell Manu? :kiss:

Vielen Tausend Dank an Nightmoon, welche nur einen einzigen Satz sagte, der ebenfalls sehr ausschlaggebend war, mir so viele Ninis zu holen: Der da hies: "Wir sind ja auch noch alle da".
(Nicht zitiert, nur sinngemäß wiedergegeben). :kiss:

Dies hier ist ein erstklassiges Forum mit ganz vielen Menschen, wo sich jeder auf seinem Gebiet hervorragend auskennt und es ist immer jemand da, der helfen kann. (Ich lese ja auch bei den Tieren mit, die ich nicht selbst habe).

Ganz großes Kino, vielen Dank an euch alle, ich schenke euch allen Blumen und Pralinen.
Ihr seid alle super toll, furchtbar lieb und sehr geduldig.

Und lasst mich jetzt ja bloß nicht hängen, sonst nehme ich euch die Blumen und Pralinen wieder weg. :D

Betreff des Beitrags: Re: Will mal Danke sagen
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 18:29 
Gast
Gast
sunshine hat geschrieben:
Und lasst mich jetzt ja bloß nicht hängen, sonst nehme ich euch die Blumen und Pralinen wieder weg. :D

Hmmmm,
eine Eintagsfliege lebt um ein vielfaches länger als ein Kasten Pralinen den ein weibliches Wesen in der Hand hat :X

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 18:39 
Gast
Gast
SNOWI! :püh:

Ach sunshine :oops:
Du bist echt süß! :kiss:
Aber das ist wirklich kein Problem - dafür sind wir ja da! Was wären wir denn für ein Forum, wenn wir bei Fragen und Problemen nicht helfen würden? ;)

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 19:23 
Administrator
Administrator
Schön sunshine, dass du die Hilfe so würdigst.

Der Sinn unseres Forums ist somit bestätigt und alle hier die versuchen jedem zu helfen, bekommen auch mal ein Dankeschön. Erwarten tut es sicherlich keiner, aber einen Dank ausgesprochen zu bekommen tut sicherlich gut.

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 19:25 
Administrator
Administrator
Oh lieb von dir sunshine...und immer wieder gerne :top:!

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 19:40 
Gast
Gast
Das ist lieb von dir :)

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 20:59 
Supermoderator
Supermoderator
Danke sunshine, das ist lieb ;). :kiss: Ich hoffe mal, deine Fellnasen-Bande wirft noch viele Fragen auf :D!

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 21:15 
Planetarier
Planetarier
saloiv hat geschrieben:
Danke sunshine, das ist lieb ;). :kiss: Ich hoffe mal, deine Fellnasen-Bande wirft noch viele Fragen auf :D!

Wenn es keine gesundheitlichen Fragen sind, dann gerne. ;)

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 21:24 
Supermoderator
Supermoderator
Wenn sie in einem so tollen Gehege wohnen und so super versorgt werden, denke ich dass die gesundheitlichen Fragen ausbleiben ;).

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 22:39 
Gast
Gast
Demnächst müssen wir uns bei dir bedanken, weil du uns regelmäßig und in großer Anzahl mit Kaninchenbildern versorgen wirst :hot: :lieb:

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 05:43 
Supermoderator
Supermoderator
:hm: Hab doch gar nichts gemacht, außer einen kleinen Gedankenanstoß gegeben. :kiss: ...aber den geb ich gerne zurück! :D
Hauptsache Du und Deine Ninis sind rundherum glücklich! :top: Dann erfüllt es nämlich den Sinn des Tierpla.net's. :lieb:

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 10:23 
Gast
Gast
Klar ist es schön, zu hören, dass du dich hier wohl fühlst und gut beraten bist :)
So etwas freut jeden ;)

Aber genau dazu gibt es das Forum ja, damit wir in den verschiedenen Bereichen durch eigene Erfahrung unser Wissen weitergeben und helfen können :)

Und da du uns mit so vielen tollen Bildern versorgt hast... ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde