Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
Fire


BildWir wünschen allen Planetariern einen guten Rutsch ins Jahr 2018Bild



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...



***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***




Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 19:30 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Leider muss ich aus persönlichen Gründen meine Meerschweinchenhaltung aufgeben :heul:
Da sie ja nun ziemlich alt sind (Berta ca 6-7 Jahre die beiden Töchter etwas jünger vll so 5 und Harry&Sally sind ebenfalls 5), würde ich es begrüßen, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Alle sind soweit gesund und munter, in Außenhaltung und Frischfutter gewöhnt sowie Trockenkräuter.
Derzeit bekommen sie meistens viel Kohl.

Fotos:

Bild
Harry & Sally

Bild
Lieschen (Tochter)

Bild
Mama - Berta <3

Bild
Lore (Tochter)



Es tut mir wahnsinnig um die Tiere leid, aber ich sehe hier einfach keine Möglichkeit sie weiter halten zu können :heul:


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 10:49 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Wir haben jetzt 2 Monate Zeit, ein neues Zuhause zu finden. Ich bin dran!
Und wie abgesprochen: wenn wir in der Zeit nichts Passendes finden, kommen sie per Mitfahrgelegenheit zu mir, als Pflegestelle, und ich versuche dann von Berlin aus zu vermitteln.
Das packen wir! :yo:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron